Ich brauch unbedingt Hilfe.

Unsere Schublade in der Küche hat sich innen was verkeilt. Jetzt kriegen wir es nicht mehr auf. Gibt es irgendeine Lösung auf die wir nicht kommen, die Schublade wieder aufzukriegen? Danke schon mal

-Ein kleines Kind zur Hilfe nehmen, die können oft weiter rein greifen

- einen Drahtkleiderbügel passend verbiegen und damit in der Schublade herumstochern.

-kräftig rütteln, nicht zu viel ziehen.

- Geduld haben und verschiedene Techniken kombinieren, bislang sind alle meine Schubladen irgendwann wieder aufgegangen...;-)

Alles Gute Tipps, nur leider kann man mit kein Draht rein weil die arbeitsplatte weiter runter geht somit ist keine Lücke vorhanden. Und schütteln usw haben wir auch schon probiert 😩

Von unten versuchen?
Also den Schrank öffnen bzw falls weitere Schublade, diese entfernen. Dann mit Draht/Finger von hinten drin rumpuhlen.

Vielen Dank für eure Antworten hab es doch geschafft 🤭🤭

Top Diskussionen anzeigen