stilvolle Bettwäsche...

... die NICHT grau ist.

Gibt es so etwas? Wo kauft ihr (online) Bettwäsche?

Ich würde mir gerne zu Weihnachten Bettwäsche wünschen, aber wenn ich mir das von meinen Eltern wünsche, muss ich genau wünschen ;-)

Ich suche also Bettwäsche - renforce, baumwolle - und finde bisher fast nur verschiedene graue Muster und Grautöne. Zweifellos elegant, aber gerade grau möchte ich nicht.
Bauernmuster oder indische Muster möchte ich aber auch nicht... Und in kleinen Eulen schlafen meine Töchter.

Es muss doch farbige Bettwäsche geben, die ohne Motiv auskommt?
Habt ihr Bezugsquellen und Tips für mich? Auf Amazon werde ich nicht fündig...

LG!

1

Hallo,

Erwinmueller hat tolle, Otto auch und zalando lounge oder vepee auch. Hilfiger, Ralph Lauren,bugatti und Joop haben tolle farbige, klassische Bettwäsche aber der Preis ist übel.
Kaeppel?

Lg

Alexandra

2

Und h&m online. Uni oder dezentes Muster und in vielen Farben.

6

Danke, da hab ich doch schon mal ein paar Adressen jenseits von Amazon, wo ich suchen kann!

3

Mal ein ganz verrückter Gedanke - kannst Du in ein Bettwarengeschäft oder sogar ein allgemeines Kaufhaus gehen, und Dir verschiedene Bettwäsche genau anschauen und vor allem fühlen? Und dann sie sogar dort kaufen (lassen?)

Ich finde Bettwäsche muss sich v.a. wunderbar anfühlen - sehr individuell.

Wenn es wunderbar edel sein soll, dann empfehle ich als Material reine ägyptische Baumwolle in hoher Fadendichte oder Damast.

5

Ja, da hast du natürlich Recht.
Nur habe ich gerade jetzt vor Weihnachten kaum Zeit, dafür in die nächste (Groß-)Stadt zu fahren. Und bei uns gibt es nur dänisches Bettenlager...
Da hätte ich mich früher drum kümmern müssen :-(

4

Hallo,

ich empfehle dir auch, vor Ort auszusuchen. Ich bin bei Otto mal mit Bettwäsche ziemlich reingefallen. Der Stoff war so dünn und furchtbar hart.

Persönlich mag ich Estella sehr gerne und am liebsten die Linie mit Schweizer Premium Satin. Die ist zwar sehr preisintensiv, aber fühlt sich total toll an.

Lg Irene

7

Hab hin und wieder schon was bei Bettwarenshop.de bestellt und war jedes Mal zufrieden. Sowohl mit der Internetseite als auch mit der Ware.

8

Hallo, ich würde wirklich mal bei IKEA schauen, die haben total tolle Muster, auch Ton-in-Ton. Ich liebe sie und wir haben fast nur welche von dort. LG

9

Hallo,
wir lieben im Sommer wie im Winter die Makosatin-Bettwäschen von Bierbaum, tolle Qualität, nach etlichen 60 Grad Wäschen und heißen Trocknergängen tolle Farben und nicht verzogen, ohne zu bügeln fast faltenfrei, schadstoffgeprüft und super Preis.

https://www.amazon.de/Bierbaum-Bettw%C3%A4sche-Mako-Satin-Germany-135x200/dp/B00HDE1GZE/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=bettw%C3%A4sche+bierbaum+mako+satin&qid=1574347601&sr=8-13

LG Gerbera

10

Hallo , habe mir letzte Woche auch die Feinbiber Bettwäsche von Bierbaum bei Amazon geholt . Preis war 15,99 € , da kann man nicht meckern und die Qualität ist echt super . Von den Mustern her gibts auch ne riesige Auswahl ...
Makro Satin haben die auch glaub ich . Ich Frostbeule wollte aber Biber für den Winter :-)

LG WInny

11
Thumbnail Zoom

Marmor Bettwäsche ist der Hammer, wir bekommen immer Lob und jeder will wissen wo wir sie her haben. Gibt’s auch in anderen Farben falls es dir zu hell ist, ist sooo schön, möchte keine andere mehr haben :-D

Top Diskussionen anzeigen