Glanz Laminat streifenfrei sauber machen

Thumbnail Zoom

Könnt ihr mir ein Rat geben wie man diesen Laminat streifenfrei bekommt? Habe schon mit spüli Kernseife probiert trotzdem sieht man drauf streifen!

Das ist klar das du mit diesem Mittelchen Streifen hast 😅
Ich Putze solche Sachen nur mit Billig Meister Propper oder mit Essig mit einem Schuss Zirtone. Eine Freundin von mir reinigt mit Glasreiniger. Mir ist das zu gefährlich mit dem Ausrutschen

Super danke dann versuche es mal mit Essig habe ich auch zuhause

Ich wische nur noch mit klarem Wasser. Ein Schuss Essig wird gerade bei kalkhaltigem Wasser auch nicht schaden. Dann direkt mit einem Gummibesen und Microfaserbodentüchern richtig trockenwischen.

Viele Putzmittel hinterlassen Schmierfilme.

Thumbnail Zoom

Ich habe auch so einen ähnlichen Boden, wo Schlieren gleich sichtbar sind, vorallem wenn die Sonne scheint. Entweder nochmal trocken wischen bzw habe einen Saugroboter der nochmal Schlieren frei drüber wischt. LG

Top Diskussionen anzeigen