Hand Staubsauger

Hallo 👋🏻🙂

Kennt ihr einen guten Handsauger? Brauche ihn fürs sofa, bett und regale. Ich bin absulut kein freund von staubwedeln und co. Hab da schon einige ausbrobiert. 🤨
Ich habe sehr trockene Haut und da muss ich minderstens alle 2 tage das bett, sofa saugen und das ist einfach nur nervig und mühsam mit den großen Sauger. 🙄😖

Ich #danke euch schon mal.
Liebe Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm.

1

Staubsauger (billige in erster Linie) wirbeln mehr Staub auf, als du willst ... oder saugen gar nicht richtig und du gibst Geld für nix aus ....

egal welcher, - nicht zu billig oder leistungsschwach.

Wir haben einen Dyson-Akku-sauger (DC10), der den ganz normalen Staubsauber so gut wie ersetzt hat -- obwohl klein und handlich mach ich damit die ganze Wohnung (einmal aufladen muss ich, -- aber ich mache auch nicht immer das komplette Haus auf einmal, von demher passt es). -- wäre das eine Idee? -- ist nicht ganz billig, - aber wenn vielleicht sowieso die Anschaffung eines neuen normalen Saugers überdacht wird, dann überleg mal in diese Richtung....

2

Wir haben auch einen Dyson Akkusauger, und besorgen uns nun den nächsten, um in jeder Etage einen zu haben.

Super Teil! Saugt die Böden und ist schnell zum Handsauger umgebaut!

3

kauf dir bitte kein gerät für 30 euro ...damit kommst du nicht weit ,deren leistung reicht noch nicht mal für die krümel auf der couch.


wir haben einen von phillips für 60 euro, der ist okay.
aber auch der muss relativ schnell aufgeladen werden, auch da gibts luft nach oben:-D

4

meine stimme geht auch an dyson#pro

5

Noch eine Stimme für Dyson.
Hab mir kürzlich den V8 zugelegt, ein älteres Modell und nicht mehr so teuer.

6

Hier auch eine Stimme für den Dyson.
Wir haben ihn schon ein paar Jahre ....möchte ihn nicht missen.
Kauf keinen billigen Mist ,die taugen nichts,da ärgerst Du Dich nur.

LG Kerstin

7

Hey,

ich habe mir neulich den AEG HX6-M27 für 75€ geholt und bin mega zufrieden. Saugleistung und Akkulaufzeit sind wirklich top.
Bin durch den Testbericht von GuteWahl aufmerksam geworden, die haben echt immer tolle Produkttests, meistens sogar mit Video: https://www.gutewahl.de/haushalt/handstaubsauger-test

Gruß Flo