Stoffservietten

Hallo,

im Rahmen meiner familiären Müllreduzierung, möchte ich gerne Stoffservietten anschaffen. Wer hat welche und wo kauft ihr diese? Meine Alten habe ich vor Jahrzehnten bei Tchibo gekauft und diese taten ihren Dienst bis zur Entsorgung. Nun müssen neue her.

Vielen Dank.

LG Reina

1

Hallo

schau mal hier
https://www.hotelwaesche.de/tischwaesche-und-textil/servietten/?gclid=Cj0KCQjwuZDtBRDvARIsAPXFx3Bz2o_tT70LSZ_agQIlociFQHUjdbUr36WG9wg4tj780mAGFmQXoLgaApTKEALw_wcB&ef_id=Cj0KCQjwuZDtBRDvARIsAPXFx3Bz2o_tT70LSZ_agQIlociFQHUjdbUr36WG9wg4tj780mAGFmQXoLgaApTKEALw_wcB%3AG%3As&p=1


https://shop.naturebyadam.de/natuerlich-essen/servietten/?gclid=Cj0KCQjwuZDtBRDvARIsAPXFx3ArZKvBQ8jLO1XyZ4ic4DlerygPCzoBxJX12ahANzmxgz5l4Ro4TjUaAqxxEALw_wcB


https://www.vega-direct.com/de-de/tischwaesche-und-textil/servietten/stoffservietten/?gclid=Cj0KCQjwuZDtBRDvARIsAPXFx3Bt8-4XWRFLydncnwXAv8GHQ4x_txGgtlVMFiWaBFfXltTWfGiWZwoaAnGMEALw_wcB&ef_id=Cj0KCQjwuZDtBRDvARIsAPXFx3Bt8-4XWRFLydncnwXAv8GHQ4x_txGgtlVMFiWaBFfXltTWfGiWZwoaAnGMEALw_wcB%3AG%3As&p=1


LG

2

Zara Home hat schöne und hochwertige. Auch bei H&M Home gibt es welche, die sicher mit der Tchibo-Qualität mithalten können.

3

Es gibt viele alte die wirklich schöne sind bei Ebey&Co zu kaufen..

4

Wir haben welche von Butlers (weiß und schlicht fürs echte Alltag) und dann 2 Tischdecken von Zara Home mit passenden Servietten. Ich muss aber sagen, man bräuchte mehr, zu mindestens bei uns, um nicht täglich zu waschen. Mindestens 5 Sätze wären nötig pro Person, um ausschließlich Stoff Servietten zu benutzen.