Wo kauft ihr Handtücher?

Wir haben nun unser 2. Bad fertig ausgebaut und ich hätte dafür gerne neue und zusammen passende Handtücher.
Bisher haben wir eine bunte Mischung. Die meisten geschenkt bekommen.
Welche könnt ihr da empfehlen? Das Preis Leistungsverhältnis sollte stimmen, und so "mittelklasse" Qualität würde schon reichen.
Also muss nichts total hochwertiges sein, aber auch nichts was nach 3 mal waschen hinüber ist.

1

Hallo.
Wir haben die aus dem dänischen Bettenlager und mittlerweile auch welche von decathlon (zum abtrocknen).

2

Wir haben Handtücher von Joop & Cawo....beide von super Qualität,etwas teurer ,aber es lohnt sicht. Gibt es auch hin und wieder im Angebot .
Entweder kaufe ich online oder bei Höffner gibt es sie auch.

LG Kerstin

3

Hallo,

Wir haben unsere bei Estella gekauft. Sind schön groß und dick und machen perfekt trocken! 👍🏻

LG

4

Hi,
ich kaufe von cawö frottier, die stellen in Dtl. her. Gute Qualität, mittlerer Preis (großes Duschtuch um 40 Euro), ich kaufe die bei einem lokalen Einrichtungshaus (im Sale), gibt es aber auch online.
lg

5

Wir haben welche von IKEA, von Ernstings Family und von Möwe und finden alle gleich gut!

6

Wir haben welche von Aldi/ Lidl und Ikea! Ich finde alle gleich gut! Mittlerweile haben wir die Handtücher über 5 Jahre und sehen trotzdem noch sehr gut aus und das trotz Trockner. 😊

7

Wir haben die meisten von IKEA. Die sind günstig und von der Qualität her in Ordnung. Allerdings haben wir auch welche von Möve, die sind meiner Meinung nach die besten, aber auch die teuersten. Im Vergleich zum den IKEA Handtüchern super weich und saugfähig. Die von Möve haben wir schon seit 5 Jahren, sind noch wie am ersten Tag. Bei den IKEA sieht man erste Farbunterschiede, allerdings sind die eben so günstig, die könnte man einfach nochmal neu kaufen!

8

Vielen Dank für eure Tipps.
Dann werd ich mir die genannten mal anschauen.

9

Ich kaufe bei Hammer, NKD, Ernstings ,Aldi,Kik, IKEA

Bis jetzt hatten wir keine Probleme mit der Quallität. Wenn sie anfangen hart zu werden gehen Sie ins Tierheim und ich kaufe wieder komplett neue Farben.