Welchen Bodenreiniger?

Huhu was habt ihr für Bodenreiniger (Laminat). Wenn dann der kleine krabbelt. Nur mit Wasser wischen ob es das bringt?
Gibts von Frosch einen geeigneten Reiniger? 🤔

1

Meine Familie benutzt seitdem ich denken kann nur 1 Tropfen Pril auf 10 Liter Wasser 😅

2

Warum benutzt du nicht das was du immer benutzt?

3

Ich hab all die Jahre immer das benutzt was ich immer nutze. Nie darüber Gedanken gemacht, ob ich daran was ändern sollte.

4

Hallo, ich benutze auch immer noch das gleiche wie ohne Kind. Meine Tochter leckt aber auch nicht den Boden ab. Daher habe ich bisher nichts geändert.

5

Wir haben einen Dampfbesen, das ist total super. Der funktioniert nur mit (destilliertem) Wasser, tötet aber aufgrund der Temperatur nahezu alle Bakterien und ist dazu noch umweltfreundlich quasi :) und man kann ihn für Teppiche verwenden 😁

Ab und zu wischen wir auch mit Reiniger. Nehmen meist Fensterreiniger (Mega bei Laminaten, hab den Tipp von einer Putzfrau). Oder so einen Reiniger aus der Firma meines Mannes 😅 was das genau ist, weiß ich nicht.

Aber jedenfalls keinen „speziellen“.