Wer weiss was für eine Spinne das ist?

Thumbnail Zoom

Hilfe eine in meinen Augen ungewöhnliche Spinne im Kinderzimmer entdeckt.
Wer kann sagen was für eine das ist.
Man hört ja immer öfter , dass hier nicht einheimische Spinnen gefunden werden.
Hab ein 5 Wochen altes Baby Zuhause :(
Mache mir Sorgen.

Das ist auf den ersten Blick eine ganz gewöhnliche Hausspinne.
Was sollte an ihr ungewöhnlich sein?

Wir haben etliche Spinnen zuhaus und ich.bin aufm Lande groß geworden, ber so eine hab ich noch nie gesehen.

Schuh oder Staubsauger
Problem gelöst

;) das sowieso....
Ich wollte nur wissen ob das Vieh evtl nicht einheimisch oder gar giftig ist....

Meine Nachbarin hat zig Pflanzen im haus, hab gedacht, dass sie vll irgendwas angeschleppt hat.

Warum das denn #kratz? Glas drüber, Postkarte drunterschieben, ab in die Natur mit dem Tier! Es gibt keinen Grund, sich diese 25 sek nicht eben zu nehmen!

Sieht für mich nach einer normalen Winkelspinne aus. Die haben wir gerne mal im Keller.

Ironie on:

Es ist die gefährliche, aus Tasmanien eingeschleppte 5-Monats-Baby-Fress-Spinne!

IRONIE off: keine Sorge!!!

Das sieht mir nach ner Winkelspinne aus. Absolut harmlos. Bitte nicht töten oder wegsaugen. Entweder fangen und nach draussen bringen oder einfach da lassen, dann biste auch mücken los.

lg
viwi

Top Diskussionen anzeigen