Fehlercode Geschirrspüler deuten?

Hallo ich hoffe, ich finde hier und,der mir helfen kann .
Unser Geschirrspüler unterbricht immer das Programm , meist aber gleich zum Anfang
Ignis 559/1 ist der Typ. Nach ein paar sek. Piept er ununterbrochen dabei leuchtet die Play Taste und dieser "zurücksetzpfeil" 6 mal auf .... was bedeutet dies?
Garantie ist natürlich abgelaufen und n Techniker kommen lassen, lässt Grad mein Budget nicht zu .
Lg

1

https://www.bedienungsanleitu.ng/ignis/adl-5591/anleitung?p=1

Such Dir in der Bedienungsanleitung den passenden Fehlercode raus und handele nach Anweisung.

2

Hast dud das mal so oder ähnlich bei Google eingegeben? Da suche ich immer erstmal und kann mir dann auch mal selber helfen...

LG

3
Thumbnail

Hi traffi,

https://manuall.de/ignis-adl-5591-geschirrspuler/

Dort findest du die Anleitung für deinen Geschirrspüler.

Ein kleiner Screenshot hilft dir vielleicht schon einmal weiter.

Viele Grüße
Ray.

4

Vielen lieben dank ! Ich gehe mal genauer auf Forschung! Lg