Fehlercode Geschirrspüler deuten?

Hallo ich hoffe, ich finde hier und,der mir helfen kann .
Unser Geschirrspüler unterbricht immer das Programm , meist aber gleich zum Anfang
Ignis 559/1 ist der Typ. Nach ein paar sek. Piept er ununterbrochen dabei leuchtet die Play Taste und dieser "zurücksetzpfeil" 6 mal auf .... was bedeutet dies?
Garantie ist natürlich abgelaufen und n Techniker kommen lassen, lässt Grad mein Budget nicht zu .
Lg

https://www.bedienungsanleitu.ng/ignis/adl-5591/anleitung?p=1

Such Dir in der Bedienungsanleitung den passenden Fehlercode raus und handele nach Anweisung.

Hast dud das mal so oder ähnlich bei Google eingegeben? Da suche ich immer erstmal und kann mir dann auch mal selber helfen...

LG

Thumbnail Zoom

Hi traffi,

https://manuall.de/ignis-adl-5591-geschirrspuler/

Dort findest du die Anleitung für deinen Geschirrspüler.

Ein kleiner Screenshot hilft dir vielleicht schon einmal weiter.

Viele Grüße
Ray.

Vielen lieben dank ! Ich gehe mal genauer auf Forschung! Lg

Top Diskussionen anzeigen