Emphelungen Brotbackautomat gesucht

Wir als Family sind am überlegen, uns nen Brotbackautomat zuzulegen. Auf den Tisch kommen bei uns Körnerbrote aller Art. Mein Mann nimmt täglich 5 sehr große oder 10 kleinere Scheiben Brot mit zur Arbeit - Handwerker, hohe körperliche Belastung bei - wenn überhaupt - 5kg zu viel auf den Rippen. Tochter & ich essen auch gern ne belegte Scheibe Brot. Unser Backi wird also des öfteren im Gebrauch sein, und sollte nicht allzu kleine Laibe hergeben.

Vielleicht habt ihr die eine oder andere gute Erfahrung/guten Tipp für uns. Vorteile? Nachteile? Direkte Empfehlung? Immer raus damit!!

LG Tati mit MiniMe 🍀💜

ich würde mir an Deiner Stelle lieber einen großen Römertopf kaufen, und darin Brot im Ofen backen.
Es gibt ganz tolle einfache Rezepte.

Also ich habe mir hier Rat gesucht https://www.haushalts-geraete.com/welche-kuechenmaschinen-gibt-es/ und mich danach entschieden. Wir sind auch ne fünf Köpfige Familie und wir benutzen es ständig. Ist ne ziemlich gute Sache so ein Brotbackautomat. Kann nur weiter Empfehlen. Das ist hier meiner TZS First Austria .

Top Diskussionen anzeigen