Tafelbesteck - Empfehlungen gesucht

https://www.pulsiva.com/de-de/besteckserie-linz/

Hallo,

Ich habe hier bestellt für unsere Geburtstage. Preis und Qualität sind gut.

Viele Grüße,

Alexandra

Ich hab seit Jahren eines von Ikea, das es aber wohl leider nicht mehr gibt. Davon ausgehend, dass die Qualität sich da aber grundsätzlich nichts tut, kann ich die Bestecke dort sehr empfehlen. Die Messer schneiden immer noch einwandfrei. Ich habe nie lästige Säbelei und auch meine Kinder kommen gut damit klar.

Wir lieben unser Besteck von victorinox.

Ich finde, es greift sich gut an. Besser als das von IKEA.

Wir gesagt wir nutzen es im Haus täglich.

https://www.victorinox.com/de/de/p/Haushalts--und-Berufsmesser/Besteck/Swiss-Classic-Tafelbesteck-24-teilig/p/6.7833.24

Top Diskussionen anzeigen