Erfahrung mit mietkaufdirekt.de?

Hallo wie oben schon geschrieben wollte ich mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit der Firma gemacht hat? Da dort das Angebot sehr verlockend ist, wir haben nicht in eine Falle tappen wollen. Wir wollten uns dort informieren und Co. Und auch zusätzlich alles von nem Anwalt noch mal durchchecken lassen. Aber evtl gibt es ja unter euch jemanden der etwas über die Firma berichten kann?

Liebe Grüße

Ich habe mit keiner Silbe gesagt das wir das sofort unterschreiben und das wir das machen.

" Ich habe mit keiner Silbe gesagt das wir das sofort unterschreiben und das wir das machen."

Ich doch auch nicht? Ich habe nichtmal von Dir gesprochen. :-)

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/immobilien/finanzieren/tid-8757/mietkauf_aid_236092.html

Hallo, seit ihr schon weiter? Wir sind auch mit denen in Kontakt getreten und wissen nicht genau ob oder ob nicht

Wir haben es gemacht und haben soweit alles eingereicht jetzt heißt es warten.

Wie lange ist es her das ihr alles eingereicht habt? Wir hatte. Das erst Gespräch und sollen jetzt ein paar Unterlagen einreicheb

Hallo, seid ihr schon weiter? Wir haben gerade heute ein Erstgespräch gehabt und schlecht klingt es ja nicht. Ist ja auch nicht das normale Mietkauf-Modell wie oben beschrieben im Artikel.

Huhu, ja etwas weiter sind wir, wie weit seit ihr denn?

Top Diskussionen anzeigen