Waschmittel in plastikboxen.. in Folie gepackt ?!

Waschmittel in pladtikboxen - überall zu sehen - aufwendige farbige Boxen mit Waschmittel die in Folie einzeln verpackt ist zb Lenor gerade 3-1 in Aktion oft zu sehen. Ich frage mich wer kauft das - wenn man an der Kasse zum Glück kaum mehr Plastiktüten findet im Zeichen des Umweltschutz- muss es das dann sein ? Was passiert mit den Boxen wenn leer ? Landen die im Müll ? Warum kauft man solch Waschmittel das noch dazu für mein Empfinden extrem riecht nach Parfum ?

Hallo,

Ich nutze es gerne.
Meine Waschmaschine ist nicht mehr so verdreckt und ich finde es riecht gut und gar nicht so sehr 🤷🏻‍♀️

Ich mag es unkompliziert....

Die Box landet in der gelben Tonne....

Ich versteh deinen Post nicht wirklich.... jeder wie er mag. 😉

Lg

toll, in der gelben tonne. von da aus dann in irgendeinem meer, wo die pastikbox 3000 jahre vor sich hergammelt.

es gibt im übrigen ganz tolle waschmittel in pappkartons.

Mit denen anderen war ich aber nicht zufrieden....

Ist mir aber neu dass unsere gelben Tonnen ins Meer entsorgt werden 🤦🏻‍♀️

Ich sag ja .... jedem das seine...

Und wem willst du hier was erzählen???? Meine Güte! Es gibt auch Menschen die ihre bananen in eine Plastiktüte packen

schön, da gibt es ja dann auch genügend auswahl an flüssigwaschmittel im nachfüllpack#winke

oder die möglichkeit, nach dem waschen die pulverreste in wenigen sekunden aus dem fach zu wischen.:-D

Stimmt flüssigwaschmittel wäre vielleicht eine Alternative.

Aber die Pods gehen einfach schneller und die Reinigung kann ich mir sparen....

selbstverständlich kannst du das tun.
du musst es für dich verantworten...und für deine nachkommen.

und ich bin froh, dass ich solch menschen mit so einem engen horizont nciht in meinem bekanntenkreis habe.

viel spaß mit deinem kapselkaffee.

Auf solche Diskussionen kann ich in meinem Bekanntenkreis auch sehr gern verzichten 😉
Gut das wir uns in diesem Punkt einig sind!

Das klingt ja wirklich interessant.... Danke für den Tipp!

Und gut dass wir zwei zu blöd zum waschen sind 🤣🤣🤣

Das mit dem Soda find ich interessant. Wäscht Du jede Wäsche damit? Auch Feines? Und kommt dann nur Soda rein?
Ach ja, wo kann man das denn kaufen?

Vielen Dank für die Info! Werd mich mal rantasten, weil ich viel feines hab.

🤣
Ist schon interessant wie intolerant viele hier sind.... und alles nur wegen einer Plastikdose?!

Du kannst mir gerne im
Haushalt helfen.... ind meine Schublade auswaschen.... ich habe dafür keine Zeit bzw. Ist es für mich einfach nicht wichtig....

Ich habe ganz andere Probleme....

es ist ja nicht nur die plastikdose.

es sind ja alleine heute abend schon ne alukapselschwachsinnsmaschine , joshurtsplastikbecher und und und...

🤣🤣
Du hast die 2 Gläschen , 10 Windeln, feuchttücher, 4 Milchflaschen, chipstüte, Weinflasche, dosenhundefutter und 4 eisverpackungen von heute vergessen 🤣

Zum Kotzen, dass Du darüber noch lachen kannst.
Werd mal erwachsen, Mädchen.:-(

🤣
Darüber kann ich nur lachen.

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen