Erfahrung mit Alpina Feine Farben?

Hey,

leider ist es über Nacht nicht besser geworden 😔
Wir haben nicht kreuz und quer gestrichen, sondern in Bahnen...
Bisher hat es bei uns immer funktioniert, nur bei dieser Farbe nicht.

Hab mal ein Foto eingefügt. Vielleicht hat jemand einen Tipp, was wir beim 2. Anstrich besser machen können .

Hallo,
genau die Farbe habe ich auch an einer Wand im Wohnzimmer.
Nach dem 1. Anstrich war sie so wie bei dir, nach dem 2. Anstrich war es so wie es sein sollte.
Habe auch in Bahnen gestrichen. Andere Farben der Reihe Feine Farben sahen schon nach dem 1. Anstrich gut aus.

VG

Okay das macht mir noch ein wenig Hoffnung ;)
Wir machen jetzt den 2. Anstrich und ich hoffe so sehr, dass es dann gut aussieht 🙈

Von Alpina Farben rät jeder Maler ab... ist einfach eine schlechte Qualität... mit dem Ergebnis wie ihr es habt zB

Mein Mann ist Maler und Lackierer und rät immer dringend von Alpina ab. Viel Kreide, zu wenig richtige Pigmente. Preis/Leistung daher absolut unterste Schublade....
Im Fachhandel kostet der Eimer ähnlich, ist aber von erheblich höherer Qualität.

Top Diskussionen anzeigen