Kugelschreiber auf Leder ?

Mit schmutzradierer leider nicht weg bekommen hat wer bombensicheren Trick ?

1

Das würde mich auch interessieren. Hab das selbe Problem. Ich hab Haarspray draufgesprüht und dann weggewischt (hab ich auf fragmutti.de gelesen). Es ist immer noch da, aber zumindest blasser geworden :-/

2

Hallo,
versucht es mal mit dem ECHTEN Kölnisch Wasser 4711, das hat bisher bei mir IMMER geholfen, aber nur das, kein Toska oder so. Auf einen kleinen Wattepad geben und abreiben danach war bisher alles verschwunden.

LG

3

feuchttücher

4

Baby feuchttücher ? Oder Dir Öl Tücher ?

5

Ich würde jetzt nicht mit Öltüchern an ne Ledercouch gehen...als gehe mal davon aus, dass damit die normalen Feuchttücher ohne Öl gemeint sind ;-)

Evtl hilft noch der Alleskönner von ProWin - mit dem hab ich bisher alles überall rausgebracht.

weiteren Kommentar laden