Mein Kabel-Paket verbessern, weil ich Stammkundin bin?

Hi Leute, habe ein Kabelfernsehpaket bei Vodafone, und zwar schon ziemlich lange (schon lange bei Kabel Deutschland..). Jetzt interessiert mich, ob die für mich als Stammkundin auch mal was drauflegen würden - ich würde mich ja z.B. über ein paar Monate HD (so zur Probe :D) freuen.. Hat da jemand Erfahrung mit Vodafone, was die so drauflegen?

1

Es gibt null Komma null Gründe, warum du kostenlos irgendwas extra bekommen solltest. Vodafone ist ein gewinnorientiertes Unternehmen wie jedes andere auch. Du sprichst mit einem sehr jungen, auf guten VERKAUF orientierten Mitarbeiter, der keinerlei Möglichkeit hat, sowas zu entscheiden. Und die Ebenen darüber haben andere Dinge zutun, als Kamellen vom Wagen zu schmeißen ;-). Wir waren auch lange in dem Laden - und jetzt froh, das nicht mehr zu sein. Wenn du HD willst, buch es dir einfach!
VG

2

bei sky funktioniert das sehr gut wenn man kündigt, man will schließlich den kunden behalten. ich kenn viele die kündigen bis zum schluß warten - da gibt es dass beste angebot und dann verlängern und wieder kündigen etc etc. versuch es einfach ;-)

schlimmstenfalls hast du gekündigt und meldest dich dann wieder neu an mit neukundenangebot #winke#winke#winke

3

Hallo,

Du kannst Dir etwas besseres suchen und die Kündigung aufsetzen. Meist melden die sich dann und bieten utopische Dinge an #schein, damit Du Kunde bleibst.

LG