KitchenAid

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich völlig überraschend eine brandneue, wunderschöne KitchenAid Artisan in meiner Küche stehen. Da ich gern und viel backe und koche (und schon länger mit der Maschine liebäugele) hat mein Mann spontan eine bestellt. 😊

Wie sind eure Erfahrungen damit, wofür benutzt ihr sie am liebsten? Welches Zubehör ist besonders zu empfehlen?

Ich freue mich auf eure Tipps!

1

Hallo

Der ice maKer ist bei uns das beste. Ich mache damit alle Teige und gerne Nudeln. Die gemüsereibe ist super

2

Hi, der Eistopf muss eigentlich ständig im Gefrierfach stehen und nimmt extrem viel Platz weg.
Ich habe einen TM, Nudelmaschine und eine Eis-Joghurtmaschine, somit brauche ich die Kitty wirklich nur für klassischen Kuchen,-Brotteig, Sahne, Cremes, Eischnee...

Die Aufsätze fand ich unpraktisch mit dem Auf-Abbau und dann das putzen, da war ich oft schneller mit der Hand.

lg
lisa

3

ich benutze meine kitchen aid wirklich nur zum ruehren und kneten. das macht sie wunderbar, aber mit aufsaetzen hab ich's einfach nicht. (ich habe die gemuesereibe und ich hasse sie.)

lg