Saugroboter und zwei Etagen

Was tut ein Saugroboter, der auf einer Etage fertig ist mit saugen, die Ladestation aber in einer anderen Etage steht?

Lg

1

Er sucht eine Weile die Ladestation, bleibt dann stehen und schaltet sich ab (stand by).

LG

2

Ja das ergibt wenig Sinn, da wie schon geschrieben wurde der Roboter einfach nichts mehr tun wird. Treppen steigen können die Dinger leider noch nicht.

3

Einfach die Ladestation immer mit auf die Etage nehmen, in der der Roboter saugt?

4

Er nimmt seine Beine in die Hand, rennt flix die Treppe rauf, saugt dort tiptop und putzt anschließend noch die Fenster #rofl

5

HABEN WILL - bitte um Bezugsquelle - büdde büdde.....#rofl

6

Bezugsquelle: Hier bei mir, Modell heißt Ehemann 1.0 ;-).

Spaß beiseite, DAS macht selbst Ehemann nicht, zumindest nicht von ganz alleine :-( ;-).

LG & schönen Abend!

7

Kommt darauf an wie intelligent er ist. Die meisten Geräte kommen mit zwei Etagen aber nicht klar, deshalb werden sie einfach stehen bleiben weil ihnen der Akku ausgeht. Du kannst aber auch zwei Ladestationen kaufen und das damit Mal funktionieren. Gibt bestimmt Geräte die auch mit zwei Anlaufstellen funktionieren.

Top Diskussionen anzeigen