Ich suche einen Namen für ein kleines Geschäft. Hilf mir bitte -UMFRAGE (nur 1 Frage)

https://www.umfrageonline.com/s/c703f9f

1

VeganFeder und Dauenwerk....widerspricht es sich nicht dezent?

2

Kommt doch drauf an, was es dort zu kaufen gibt, Daunen oder vegan;-).

4

Naja, ich suche auch keinen Namen für mein "Coffee to Go" Geschäft, wenn es keinen Kaffee gibt #gruebel#rofl

6

Dann könnt ich das ja "Getreidekaffee to go" nennen;-).
Wenn es sowohl als auch gibt, sind ja beide Namen irreführend.

3

Wie kann eine FEDER VEGAN sein #kratz?

5

vegane Ernährung des Federviehs

Oder vielleicht stammen sie gar nicht von einem Federvieh....Vegane Würstchen haben ja auch nichts mit Wurst zu tun#gruebel

lisa

7

"Wurst" beschreibt ja erst mal nur die Form und sagt nix über den Inhalt aus;-). "Veganes Rinderfilet" wäre Quatsch.

weitere Kommentare laden