Karottenflecken aus Kleidung bekommen?!?

Hallo :),
...habt ihr einen guten Tipp, wie ich Karottenflecken aus der Kleidung bekomme??

Danke 🙋🏼‍♀️🙂

2

Sonne, Sonne und nochmal Sonne ☀️

3

Kann ich auch nur empfehlen...und auch bestätigen das es hilft 👍👍👍

1

Hallo. Babyöl geb ich immer drauf Einwirken lassen und ab in die Waschmaschine. Spätestens nach dem 2x waschen sollen sie weg sein.
Hat bei mir super funktioniert
Liebe Grüße

4

Dr Beckmanns Gallseife! Hammer Zeug 😍 direkt nach der Verschmutzung gut einsprühen und es ist nach der nächsten Wäsche weg 👏🏻

5

Hey =)
Ich wollts selbst nicht glauben aber es funktioniert wirklich,einfach in die sonne legen!
Damit sparst du dir ein haufen geld für waschmittel und irgendwelche Produkte die sachen versprechen die sie nicht halten können
Lg

6

Was immer super hilft ist Kernseife.

7

Hallo 🙋‍♀️

hier auch aus Erfahrung, frisch gewaschen in die pralle Sonne hängen, spätestens nach zwei drei Mal waschen sieht man nix mehr!

Liebe Grüße

8

Ab in die Sonne damit

9

Sonne zaubert es im Nu weg- sogar stark verschmutzt auf weißer Kleidung.. its magic😁

10

Dankeschön für eure Antworten :-), werde es dann wohl mal mit der Sonne ausprobieren 😃👍