Ungeziefer oder harmlos?

Thumbnail Zoom

Ich habe gestern zwei Raupen im Schlafzimmer entdeckt. Dort haben wir einen in der Dachschräge eingebauten Kleiderschrank, und unten aus dem Sockel kamen nacheinander zwei der Modelle. (siehe Foto)
Auf dem Bild sieht das Viech eher braun aus, auf dem Holzparkett wirkte es eher grau. Länge ca. 2,5 cm.
Was ist das? Kleiderschrank habe ich bereits von innen gecheckt, aber nix gefunden.

LG
Merline

Hallo
sieht nach einer Made aus...hast Du evtl Motten ?

Gruß

Das war auch mein erster Gedanke, weil ich habe ein einziges Kleidungsstück (Wollpullover), in dem bereits zwei Löcher drin waren. Ansonsten in keinem anderen Teil.
Wir haben auch dieses Antimottenpapier im Schrank und Zedernholz..........

Das sieht für mich nach einer Nachtschwärmer - Larve aus, der "Hausmutter",

Mottenlarven sind es nicht.

Nix schlimmes, wird nur ein hübscher (Geschmackssache) Falter draus.

LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen