Erfahrungen Ikea Küche

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ikea Küchen. Also nur Küchen nicht die Elektro Geräte oder der Aufbau ( Monteur).

Find die Küchen echt schön

Lg Claudia

Ja Danke genau das wollte ich wissen, hab in letzter Zeit oft negatives gehört, deswegen nach Erfahrungen gesucht.
Wie lange habt ihr eure Küche schon? Welches Modell?

Aber habt ihr dann keine massgefertigte arbeitsplatte die dauern doch länger, wegen Lieferung.
Hattet ihr dann Probleme das was gefehlt hat oder falsch geliefert wurde?

Lg

Aber von der Qualität war die Küche super. Die HochglanzFronten auch sehr pflegeleicht.
Haben unsere Wohnung aber jetzt verkauft inkl Küche :-(

Hallo,

kann ich ebenfalls bestätigen!

Gruß

thewolfdieter

Super das freut mich das es positiv war, also geplant daheim haben wir schon. Wollen uns dann jetzt ein Beratungsgespräch machen.
Geräte sind bei uns alle ziemlich neu deswegen brauchen wir die nicht. Außer Mikrowelle 😃.

Danke für die schnelle Antworten, Geräte haben wir schon alle nur eine Mikrowelle bräuchte ich 😃
Bin echt froh das auch positive Rückmeldung gibt

Hallo!

Wir haben schon die 2. Ikea Küche (umzugsbedingt) mit weißen Hochglanzfronten.
Die erste Küche hatten wir 3 Jahre und die jetzige inzwischen seit fast 6 Jahren. Wir sind sehr zufrieden.

LG
sonntagskind

Toll 😃, ich hätte auch gern Hochglanzfronten, bist du zufrieden mit denen wegen Fingerabdrücken drauf und so, würdest wieder welche holen?

Lg

Danke, das hört sich gut an, dann werden wir uns auch dafür entscheiden 😃
Das freut mich, find die Küchen nämlich echt super und ja preis ist unschlagbar

Fingerabdrücke sind kaum sichtbar.
Uns wurde damals empfohlen, weinfachen Glasreiniger und Küchenrolle zu verwenden.
Das mache ich gar nicht (Verschwendung), ich nehme ein feuchtes Microfasertuch für Glas und wische damit die Türen ab - ganz easy.
Jederzeit wieder.

PS: Da wir lange Griffe genommen haben, kommt man eh kaum mit den Fingern an die Türen/Schubladen.
Vielleicht mal am Kühlschrank, aber sonst kaum.

Wie sind bisher zufrieden, die ist Abern weniger als ein Jahr alt. Viele Freunde haben sie auch und sind zufrieden. Die von den Schwiegereltern ist bestimmt schon über 1 Jahre alt und sieht gut aus.

Top Diskussionen anzeigen