Einfahrt Reihenmittelhaus

Thumbnail

Liebe Urbianer, ich brauche ein wenig Schwarminteligenz....

Ich habe letztes Jahr ein reihenmottelhaus gekauft und möchte demnächst die Einfahrt Pflastern/gestalten. Nur mir fehlen die Ideen... es ist relativ viel Platz, etwa 7 m breit und 10 m tief. Es wird wahrscheinlich das Terrantik Pflaster von EHL in grau sein. Aber ich würde es irgendwie gerne gestalten und nicht einfach nur Pflastern...! Habt ihr Ideen? Im netz finde ich keine schönen gestaltungsbeispiele für Reihenhäuser, die meisten haben nur so ein Mini Vorgarten....

Freue mich auf die Ideen ;-)

K

1

Oh wei, wollt ihr denn echt die ganzen 70m² versiegeln?
Ist das Pflaster wenigstens versickerungsfähig?

2

Achso und zu deiner ursprünglichen Frage natürlich: Schau mal bei google-Bilder unter Platzgestaltung, Pflasterflächen und ähnlichem und lass dich inspirieren. Wir haben zuletzt zB auf einem Platz eine Windrose gepflastert, sah auch nicht schlecht aus.

3

Ich suche hier nach Gestaltungsideen. Ob es nur gepflastert wird oder nicht, das steht noch offen.

Also freue ich mich auf die Vorschläge ;-)

K

weitere Kommentare laden
8

Huhu Kulka,

wenn Du Terrantik Pflaster von EHL bei Google eingibst, kommen doch schon schöne Bildchen.. das Pflaster alleine finde ich schon sehr schön, mit den verschieden großen Steinen.

Ich mag als Deko so Stelen total gerne... entweder so eine Sammlung von drei Dingern aus Schiefer bzw. Stein oder so Metalldinger

http://www.baustofflust.de/produkte/metalldesign/stelen/

Man könnte sowas dort platzieren, wo die Autos nicht stehen.. vielleicht einen Kreis nicht pflastern, dann mit Pinienrinde auslegen und so Stelen rein.

Oder Bäume/Büsche/Schilf... Pflanzen halt. eine dekorative als Blickpunkt.

Lichtchen