Überflüssiges Fenster..... Seite: 2

Ich finde kein Muster welches mir gefällt und die ganz schlichten sehen so nach Badezimmer aus. Ich gebe zu, ich habe da einen ziemlich anderen Geschmack. In der Theorie wäre das natürlich die einfachste und sauberste Lösung.

Thumbnail Zoom

Wir haben kein Muster, das ist einfach nur "einfarbige" Milchglasfolie wie auf dem Foto.

PS: wir haben auch die großen Scheiben an unserem Treppenaufgang damit beklebt, ich finde nicht, dass das nach Bad aussieht, sondern eher schick ;-)

Hier sind auch etliche Ideen:

https://www.klebefieber.de/fensterdeko/

Versteh ich nicht.
Warum geht Schrank vors Fenster nicht?
Und was ist an Gardinen, Rollos und Fensterfolien gruselig?

Was habt ihr denn sonst an euren Fenstern? Gar nichts? Wer macht sowas?

Und wie wäre es, wenn ihr eine schöne Hängepflanze ins Fenster hängt? Wenn ihr nein lock boren dürft, könntest du eine Stange einspannen. Dann kannst du das Fenster putzen, hast aber einen schönen Blickfang.
Liebe Grüße

Tanja

Hallo,

Es gibt sehr schöne Folien für Glas, bzw. kann man auch die Verglasung wechseln (Ornament).

LG

Der Thread ist ja schon älter, uhab auch nicht alle Kommentare gelesen, habe spontan gedacht zwei Regal Bretter vor das Fenster ziehen und dann kann man da ja allerhand drauf stellen..Dekoration, Bücher, Blumen....

Ja, das finde ich auch immer schön, die Bretter wären leider nur 7cm breit geworden, wenn man da keine Kante haben möchte.

Aber wir haben dir radikalste aller Lösungen genommen....das Fenster ist weg#huepf. Das hatte mein Mann ja mit dem Vermieter hinter meinem Rücken "ausgeheckt".
#winke

Top Diskussionen anzeigen