Wie sieht die Sachlage aus?Könnte heulen wegen unserer grauenvollen Nachbarn!

Wenn die Nachbarin sagt, es ist ihr Zaun, dann muss sie ihn auch reparieren...
Ein ähnliches Problem hatten wir auch mal. Nachbarin meinte, es sei ihr Zaun, also lassen wir die Finger davon.

Bei uns ist man für die Rechte Seite zum Nachbarn Hin für den Zaun zuständig. Da wir ein Eckgründsück haben, gehört uns unser kompletter Zaun zu allen Seiten des Gartens hin..

Nur mal als Beispiel, das dies schon geht.

Wir haben zum Beispiel ein Eckgründstück und die Nachbarn rechts, also gehört uns der komplette Zaun um unser gRundstück

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein natürlicher Sichtschutz in Form einer Hecke nicht zulässig sein sollte, aber möglich ist natürlich alles.
Ansonsten würde ich eine schöne Dornenhecke (irgendetwas schnellwachsendes, und dann gut düngen) an den Zaun pflanzen, da läßt der Junge das Fußballspielen bald :-p.

LG

<<Der Rotzbengel sollte mal ordentlich von deinem mann geschnappt werden das er es nicht so schnell vergisst.>>
Und - wie soll das Deiner Meinung nach aussehen bzw. was soll der Gatte der Fadeneröffnerin mit diesem "Rotzbengel" machen??? #schein#gruebel Das würde mich mal wirklich interessieren.

Top Diskussionen anzeigen