Jetzt registrieren
Anmelden

Welche Lösung Vorhänge/Gardinen?

Thumbnail Zoom

huhu, lange vorhänge zu kürzeren gardinen geht sicherlich, ust mir allerdings immer irgendwie ein zuviel an stoff überall. ich mag z.b. diese raffrollos in kombi mit langen vorhängen oder es gibt auch tolle sichtschutzfolie fürs kinderzimmer. lg annabella

Thumbnail Zoom

das ist jetzt viell. nicht jedermanns sache aber die kombi meine ich in etwa

Thumbnail Zoom

nur mal als beispiel

Danke, das sieht ganz süß aus, aber eigentlich wollten wir von den Rollos weg weil die ja die ganze Zeit zu sind... Mit einer luftigen Gardine wäre sie vor den Blicken aus dem Nachbarhaus geschützt, hätte aber auch noch Blick nach draußen...

Thumbnail Zoom

schau mal so in d art find ich auch ganz süß.. halt dann nur eine halböange transparente leichte gardine. lg

Ja die transparente Gardine ist hübsch, der Rest ist mir zu kruschelig, aber danke!

Top Diskussionen anzeigen