Welches Waschmittel benutzt ihr?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Lg

Ariel oder Persil.

Je nachdem was gerade im Angebot ist.

Hallo

Ariel Color flüssig... Unser Sohn hat Neurodermitis und damit kommt er hauttechnisch am besten klar...

LG

Testsieger (eigentlich immer Ariel oder Persil) und zwar nur in Pulverform. Und dazu Calgon und niemals Weichspüler.

Coral flüssig

Ich habe immer verschiedene Waschmittel da: Ariel oder Persil ...Pulver + Flüssigwaschmittel

Zwischendurch auch mal Lenor od. Dash

Kaufe grundsätzl. im Angebot

LG Kerstin

Huhu!

Ich nehme immer Spee Pulver. Und Essig statt Weichspüler.

LG, Marie #blume

Persil color oder universal Pulver

Ich habe immer wieder mal andere Marken oder NoName ausprobiert, ich komme aber immer wieder auf Persil zurück. Es riecht ganz dezent, hat eine gute Waschkraft.

Hallo,

Ecover oder Frosch.

Kein Weichspüler.

Viele Grüße!

Hallo,

<<Ecover oder Frosch.>>
Letzteres benutze ich auch :-). Bin sehr damit zufrieden #freu#pro#pro; ist umweltfreundlich, nicht zu teuer - und ich kaufe es bei dm. Und zwar jeweils für Koch- und Buntwäsche.

<<Kein Weichspüler.>>
Ich auch nicht; brauche ich nicht.

Gruß

Nur Pulver, Persil Color und Persil Sensitiv, Essig. Keinen Weichspüler. kein Calgon oä.

Hallo,

Persil Color flüssig für Farbiges, Persil Megaperls für Weißes und Perwoll für Wolle und Feines.

LG

Die Hausmarke von DM.

Ariel oder Persil flüssig. Ab und an mal Weichspüler und auch mal Essig, damit die Maschine sauber bleibt.

Hallo,

ich nehme die Eigenmarke von DM

Color- Lidl Kompakt in Flüssiger Form

Weißes, Kochwäsche- Aldi in Pulver-Form.

Beide Produkte waren mit "sehr gut " bewertet bei Stiftung Warentest.

Hey puschel80,

also ich wasche mit zwei mitteln Pulver und Flüssigweichspüler.

Das Pulver habe ich ausn Aldi für 6,99 - 80 Waschladungen und riecht ähnlich wie "dash"

und Flüssigweichspüler benutze ich alle sorten von Kuschelweich - natürlich nicht alles mit mal - sondern eine Flasche leer neue anfangen :D

das wäre ja sonst #klatsch

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Das nutzen wir auch schon länger. Bin sehr zufrieden damit!

Lenor, weißer Riese oder Spee -alles Flüssigwaschmittel, ich will aber demnächst mal wieder Pulver kaufen für die weiße Wäsche, das soll ja besser reinigen/bleichen als flüssiges Vollwaschmittel...

Hey,
Ecover.

LG

Weißer Riese Pulver

Top Diskussionen anzeigen