IKEA PAX IM EINGANGSBEREICH

Eine Freundin hat die im Flur in weiß... sieht sehr aufgeräumt und ordentlich aus und wie ich finde nicht nach Schlafzimmer.

Hast du die Tiefe oder die Flache Variante...?m
K

Die tiefe Variante, weil der Platz da ist. In der weniger tiefen Variante hätte ich die Inneneinrichtung nicht so haben können, wie ich wollte.

Ja, die Drucktüröffner sind auch von Ikea.

Hallo, dass mit den Drucköffner ist eine gute Idee,..gibt es die auch beim Schweden?

Danke schon mal.

laului

Hallo. Das mit den Drucköffnern ist eine gute Idee. Sind die auch vom Schweden?

Danke und Gruss

laului

ja :-)

Super tipp. Danke

Die Drucköffner haben wir auch und funktionieren super. Obwohl beide Schränke hochglanz sind fallen die Fingerspuren kaum auf.

Hallo, wir haben den flachen Pax im Flur als Schuhschrank. Eine Tür weiß matt, eine mit Spiegel. Ich finde, es sieht super aus. Den Schrank gibt es auch in richtig hoch, dann passen auch endlich alle Schuhe rein. LG

Top Diskussionen anzeigen