hübsche/praktische CD-Aufbewahrung im Kinderzimmer

Hallo!

Meine Tochter (9) hat inzwischen recht viele CD´s, die sind momentan in einem Billy-Regal "untergebracht" (neben- und aufeinandergestapelt).
Sieht nicht schön aus, es fehlt einfach eine gewisse Ordnung, auch um etwas zu finden.

Solche speziellen CD-Ständer finde ich grauenhaft - hat jemand eine Idee?
Vielleicht hat ja jemand was gebastelt oder "zweckentfremdet"?

Danke und LG
sonntagskind

Hübsche Fotokisten/Geschenkkisten?

Hallo

Wir haben beklebte Schuhkartons. Hat Sohnemann selbst gemacht. Wir haben ein paar Kartons gehabt die nur wenig breiter sind als die CD Hüllen. Da kann er quasi drin blättern. Er hat jetzt auch ein wenig nach Themen sortiert.

LG

Hallo und Danke für die Antworten.

Kisten/Kartons fallen weg, da sie sichtbar und sofort greifbar sein sollen.
Ich denke, wir werden doch so ein CD Regal von Ikea kaufen (auch Billy?), das passt zum Rest und es geht viel rein ;-)

Top Diskussionen anzeigen