Welcher Fußboden zu Nussbaum Möbel

Hey ihr lieben,

ich möchte in dem Zimmer meiner Tochter einen anderen Fußbodenbelag.

Bin mir leider überhaupt sich sicher was da passt, sie hat Nussbaum/Weisse Möbel.

Für Materialvorschläge bin ich offen :-D

1

Hallo!

Steht Teppich zur Auswahl?
Dann würde ich vermutlich einen schönen Pastellton (Flieder, Altrosa) wählen, den man dann auch an der Wand aufgreifen könnte, z.B. mit einem Wandtattoo.

Wenn kein Teppich, wird es schwierig. Würde fast sagen Nussbaum-Laminat/Parkett, aber das ist halt sehr dunkel, wobei das toll aussehen würde.

LG
sonntagskind

3

Teppich stünde durchaus zur Auswahl. Ich finde deine Idee mit dem Flieder super! Würde sehr gut zu Nussbaum harmonieren. Danke für den Tipp :-D

2

Vinyl Laminat in einem hellem Ton

4

Eichenparkett passt eigentlich zu allem :-)