Badmöbel in Weiß und Hochglanz

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich Badmöbel und hoffe, dass mir hier jemand was Interessantes vorschlagen kann. Also, meine Schwester hat sich ein Haus gekauft und möchte nun alles perfekt einrichten. Wir waren schon gemeinsam in einigen Geschäften unterwegs aber alles was wir gesehen haben, war ihr nicht modern genug. Am liebsten hätte sie was Weißes und Glänzendes :-D

Kennt hier vielleicht jemand ein gutes Geschäft oder am besten Onlineshop für moderne Badmöbel?? Es muss nicht unbedingt günstig sein, aber es wäre natürlich super, wenn die Badmöbel passend und günstig wären.

Liebe Grüße an alle, Selena

1

hallo,

wir haben bei Porta unsere Badmöbel gekauft von der Marke pelipal und sind sehr zufrieden.

vg, m.

2

Hallo,

wir haben im Elternbadezimmer weiße Hochglanzmöbel. Wir haben alles beim Schreiner anfertigen lassen. Das war auch gar nicht so teuer. Fragt einfach mal nach.

Ps: Wir haben (meine ich) etwas über 1000 Euro für alle Möbel bezahlt. Es sind 8 Schränke insgesamt.

3

Wir haben uns vor drei Jahren für die Serie Icon von Keramag entschieden.
Für beide Bäder komplett und sind sehr zufrieden.

LG
Mary

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Hallo, wir haben unsere Badschränke bei www.neuesbad.de bestellt. Aufhängen muss man sie halt selber, das ist nicht ohne. Bei Segmüller kann man die mit Montage bestellen oder auch sonstbin jedem großen Möbelhaus. LG

6

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen bei Quentis Badmöbel gemacht.

Besonders die https://www.quentis-badshop.de/doppelwaschplaetze/ Doppelwaschtische mit Softclose haben uns gefallen.

LG Leenux