Suche extra große Schreibtischunterlage

Hallo,
ich suche für unseren Kinderzimmertisch (eigentlich ein Couchtisch mit dem Maßen 110x70), der zum Basteln und Malen genutzt wird eine geeignete Schutzunterlage. Eine normale Tischdecke aus Wachstuch bspw. ist nicht rutschfest genug. Es sollte auch nichts überstehen, damit die kleine Schwester die Decke nicht von unten runter ziehen kann.

Hat jemand von euch so etwas in der Art schon mal in größer gesehen?
http://www.amazon.de/Trendige-Schreibtischunterlage-Pink-abwischbar-PVC-frei/dp/B00VK73DW4/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
Oder hat jemand eine andere Idee, vielleicht wie man es selbst herstellen kann?

Vielen lieben Dank schon mal und viele Grüße

gartenwurst #winke

1

Hallo,

es gibt doch diesen "Teppichschoner" für Schreibtischstühle in verschiedenen Größen. Die sind meistens durchsichtig und wenn du nicht genau die passende Größe findest dann kann man die ja immernoch zurechtschneiden und strapazierfähig ist die auch noch,
sowas in der Art:
https://www.bueromarkt-ag.de/stuhlunterlage,l-yahoo,pd-b2b.html?sortierung_produkte_neu=nach+Preis+aufsteigend

LG

5

Danke, super Tipp!!

7

Bitte, gern geschehen....außerdem ist die Unterlage auch fest genug um darauf mal mit einem Cutter zu schneiden, das geht nicht gleich auf den Tisch durch.

LG

weitere Kommentare laden
2

bei uns gibt es einen laden wo man sich auf Tischgröße eine durchsichtige pvc auflage zuschneiden lassen kann. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch

lg

6

Bis jetzt habe ich noch keines gesehen. Was ist das für ein Laden bei euch, Bastelladen oder eher Baumarkt #kratz

10

Der Laden heißt Gummi Baur. Die verkaufen Wärmflaschen und lauter so Dinge eben

3

Hallo,

Schau mal bei Amazon. Wir haben dort für den neuen weißen Schreibtisch unserer 6jährigen Tochter die tischfolie transparent von Anro bestellt. Die Breite und Länge kannst du wählen. Die ist super. Wir sind sehr zufrieden. Und unsere Tochter kann jetzt malen, ohne dass der neue Tisch gleich hinüber ist.

Lg
Blucki

4

Hallo,

danke für diesen Tipp. Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen, stimmt es dass die Matte so furchtbar stinkt?
LG gartenwurst