Welchen WW Duftstein habt ihr?

Hallo ihr lieben.

Ich bin immer noch auch der Suche nach DEM WC Duftsstein. Einer der mal länger als ne Woche hält, und dazu noch richtig gut duftet.

Könntbihr mir welche empfehlen?

4

Hallo

Wir machen unseren Duft selber#rofl#rofl#rofl
Dadurch wird die Umwelt auch nicht noch mehr belastet.

Mein WC riecht nach gar nichts.

1

Hallo,

ich bin vor ca. 8 bis 10 Wochen mal über die runden WC Steine von dm gestolpert. Die sind weiß und haben in der Mitte eine farbige Blüte. Die Version "Apfelblüte" kam bei uns geruchstechnidch sehr gut an. Drei Steine waren in der Packung und ich habe vor drei Tagen den letzten eingebaut. Die halten also relativ lange, wobei das ja auch drauf ankommt wie oft gespült wird.

Viele Grüße

Daniela

2

Hallo,

wir benutzen schon seit Jahren das WC Ente Frischesiegel. Riecht super, auch im ganzen Bad. Was ich am Besten finde, man braucht keine Plastikhalter dafür. Die Frischesiegel werden einfach an den Rand geklebt.

https://www.youtube.com/watch?v=Vq0UtrqxuC8

3

Diese Frischesiegel hatte ich schon mal... Haben entweder nicht gehalten oder waren beim putzen im weg, sind dann immer mit abgegangen #gruebel

5

Huhu,

Garkeinen...meiner Nase und der Umwelt zuliebe.

Lg

Andrea

6

Ich finde die Teile einfach widerlich und stinken tun sie auch. Früher, als man noch normale Spülkästen hatte, da gab es welche die konnte man in den Kasten werfen und dann kam "duftendes" Wasser beim spülen. Die fand ich witzig, aber auch schon genauso sinnlos.
Also nein, keine Empfehlung...außer ne vernünftige Klobürste und OO-Pulver.

7

Ich benutze gar keinen Stein. Mir gefällt keiner vom Geruch her.

Die Toilette wird einmal in der Woche geputzt und für den guten Geruch im Bad gibt es bessere Düfte, die man nicht in die Toilette stecken muss.

8

Ich nutze einen Blaustein, den man in den Spülkasten macht. Bei mir hat bisher nämlich auch ein WC-Stein lange gehalten. Im Spülkasten bleibt das ganze aber für mindestens vier Wochen.

9

Hallo,

eine saubere Toilette riecht nicht unangenehm - und wenn doch etwas riecht, weiß ich, dass ich mal wieder einem meiner Mitbewohner hinterherputzen muss.... ;-)

LG Andrea

10

Ist aj nicht das was Du lesen willst aber - keinen. Ich finde die stinken alle unangenehm und ich will sowas auch nicht ständig der Umwelt zumuten.

Bei uns steht ein Raumbedufter aus ätherischen natürlich Ölen und es riecht immer gut.

LG, katzz