Kann keine schönen Möbel für Aufsatzwaschbecken finden???

Thumbnail

Hallo zusammen, ich suche nach Badezimmerschränken, die in etwa so aussehen wie auf dem Bild. Das Problem dabei ist, es gibt bei mir in der Umgebung nichts !!!! Und wenn doch, dann dermaßen überteuert und ich bin schon ein Mensch, der Wert auf Qualität legt und bereit ist den ein oder anderen Cent auszugeben, aber das steht ja teilweise in keinem Verhältnis mehr. Habt ihr solche Möbel oder Ideen wo es sowas gibt ????

1

Hallo!

Ja, die Möbel sind wirklich schön.
Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und hat im Bad unserer alten Wohnung einen Waschtisch selbstgebaut. Dafür haben wir von Ikea Küchenunterschränke mit weißen Hochglanzfronten gekauft und darüber eine schöne Küchenarbeitsplatte mit einer schönen Holzmaserung gelegt. Die Seiten der Schränke wurden auch mit der Arbeitsplatte versehen. Zwischen den Schränken haben wir etwas Platz gelassen und auch aus der gleichen Arbeitsplatte 2 Regalböden eingesetzt.
Es war relativ günstig und sah toll aus. Leider hab ich kein Foto mehr...

Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, euch Möbel anfertigen zu lassen, das ist manchmal gar nicht so viel teurer und man hat es nach seinen Vorstellungen.

LG
Sonntagskind

2

evtl. hier?:

http://www.reuter.de/bad/badmoebel.html

3

Hi,
so ging es uns auch. Es stand für uns fest, dass wir einen Unterschrank für zwei Waschbecken möchten. Das Design war uns eigentlich egal. Es war dann alles soo teuer, und nicht groß genug --> unser Bad ist sehr großzügig und ein kleines Schränkchen wäre an der Wand untergegangen.
Ein Bekannter meines Mannes ist Schreiner und hat uns dann eine "Hängekommode" und einen passenden Hochschrank gebaut - SUPER!
Ich glaub bei Hagebau kann man Badmöbel bestellen. Die werden nach Kundenwunsch gefertig. Sollen nicht so teuer sein. Genaueres weiß ich aber nicht.
Die Idee mit der Küchenarbeitsplatte finde ich nicht schlecht!

4

Hallo

Wir haben anfertigen lassen, das war deutlich günstiger als im Fachgeschäft. Und es passt perfekt. Wir haben übrigens als Fläche die Bodenfliesen verwendet. Passt bei uns perfekt :-)

LG