Erfahrungen mit Wohnungsdesigner - Software?

Hallo phillip,

bei der letzten Gestaltung unseres Wohnzimmers habe ich das Programm Sweet Home 3D benutzt. Es handelt sich dabei um Freeware.
http://www.sweethome3d.com/de/
Schau doch mal, ob das was für dich ist. Man muss sich da zwar erst einmal ein bisschen rein fummeln, bietet aber eine Menge an Funktionen.

Viel Spaß beim Gestalten.

LG

Hallo,

ich habe Home Design installiert, ist kostenlos und die Anwendung ist wirklich einfach, wenn man sich die kurze Einführung angesehen hat.

VG marly

Ok, vielen Dank für die Tipps. Werde ich gleich ausprobieren und dann berichten.

Hallo,

da du keine professionellen Ambitionen mit der Software hast, würde ich dir davon abraten, Geld dafür auszugeben. Stattdessen solltest du dir vielleicht mal Homedesigner anschauen, das ist nämlich eine kostenlose Alternative. Ansonsten kannst du auch nochmal im Softwareforum fragen: https://www.powerforen.de/foren/software-forum.35/

Top Diskussionen anzeigen