Haus bauen mit Allkauf oder Town & County ?

Hallo

wir planen ein Haus zu bauen. Wir haben uns bei mehreren Firmen erkundigt und sind bei Allkauf und Town & County hängen geblieben.

Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Firmen ? Oder beiden ?

Danke
Chris215

Arbeite Dich mal durch die verschiedenen Bauherren Blogs und Foren zu Fertighäusern. Du wirst erstaunt sein, wieviele Erfahrungsberichte Du findest ;-)

Hallo,

wir haben mit Allkauf gebaut und sind vor drei Wochen eingezogen.

Es hat bei uns alles reibungslos geklappt. Die Firmen haben Hand in Hand gearbeitet. Allerdings haben wir den ganzen Trockenbau selber gemacht.

Viele Grüße
enna1981

Hmm, bin kein Fan von beiden, wir haben mit Hagemann Hausgebaut, da waren die Komponenten einfach hochwertiger - ich wollte kein "Plastikhaus".

Guck dir doch einfach mal die Seite an, war auch nicht wirklich teuerer.

Hallo,
würde mit beiden nicht bauen.
Qualitativ nicht unbedingt hochwertig und das Thema Seriosität is bei beiden auch nicht so dolle.
Für den nicht geringen Preis, den es letztlich bei beiden kosten wird, würde ich mich lieber für einen anderen Anbieter entschieden. Zenker ist bisschen teurer, aber seriös und qualitativ hochwertiger.
Grüßle

Top Diskussionen anzeigen