Boxspringbetten?! Empfehlungen?!

Guten Morgen,

mein Mann und ich sind dabei uns neu einzurichten und ich wollte gern ein Boxspringbett kaufen.
Jetzt wollte ich mal fragen, habt Ihr Erfahrungen?
Welche Matratze? Welche Preisklasse usw. ?

Hat hier jemand auch Erfahrungen aus Möbel-Discountern?

Vielen Dank!! :)

Liebe Grüße
Onlyxyou + Würmchen 16+2 #verliebt

1

Hallo!
Haben unseres grad vor zwei Wochen bekommen.#freu
Die Matzratze ist Federkern, der Topper ist Kaltschaum. Härtegrad 3 bei beiden Matratzen. Man merkt aber gar nicht das es zwei sind.

Bei Discountern haben wir gar nicht geschaut, da unsere letzte Matratze vom Discounter war und wir absolut unzufrieden waren.
Bezahlt haben wir für unser Bett 1990€

LG peaches

2

Ich kann so ein Boxspringbett sehr empfehlen, wir haben uns vor einem Jahr eines gekauft und sind sehr zufrieden.

Wir haben uns teure und billige angeschaut und alles probegelegen, denn die Kombinationen aus Matratze und Topper ist immer sehr unterschiedlich. Letztlich haben wir uns für eines vom Discounter entschieden, Größenordnung tausend Euro. Ich kann keinen Unterschied zu einem doppelt so teuren feststellen.

3

Danke für den Beitrag. :)

Was hast du denn für eine Matratze? Taschenfederkernmatratze? Kaltschaummatratze? oder Bonell-Federkern?

LG & Danke :)

4

Puh, ich glaube Taschenfederkernmatratze, auf jeden Fall Kaltschaumtopper. Oder war's mit Spannmuffenfederung?!

Probier's auf jeden Fall aus. ;-)

weitere Kommentare laden
7

WIr haben unseres vor drei Jahren beim Poco für 499€ geholt und sind immer noch sehr zufrieden =)

8

Wir haben uns vor ein paar Wochen das Boxspringbett von Ikea gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden. Die Qualität und der Liegekomfort sind großartig und es hat eine tolle Höhe für uns.

9

Hallo,

wir haben unseres im dänischen Bettenlager gekauft. Es ist nicht das günstigeste gewesen aber auch nicht das teuerste. Wir sind sehr zufrieden.

Viele Grüße

Geli