Wie beschriftet ihr eure Gefrierdosen?

Hallo,
mich würde interessieren, wie ihr eure Gefrierdosen beschriftet. Ich hAbe Gefrieretiketten von Tupperware. Bisher war ich sehr zufrieden, aber neuerdings hab ich das Gefühl das Die immer abfallen.

Danke
Leseratte87

1

Mit einem Folienstift ( non-permanent).
LG

2

Mit Edding. Nach der Spülmaschine ist der zu 99% ab.

lg

11

das klappt aber nicht immer.. hab mich bei vielen sachen schon geärgert...

3

Garnicht :-p
Mein Gedächtnis funktioniert noch, ich weiss wo was drin ist und ausser mir geht keiner an den Gefrierschrank ;-)

4

Mit Malerkrepp und Edding.

5

Tesafilm und Edding. Die Dosen stehen ruhig in unserem Gefrierschrank, bis wir sie rausholen, um den Inhalt zu essen. Da fällt dann nix ab.

6

gar nicht.
im allgemeinen habe ich einen überblick, was ich in dosen einfriere.
und zu not schaue ich rein und erkenne was drin ist.

7

Dosen?? #schwitz

gaaaaanz selten das ich hier was selbst gekochtes einfriere. Ich versuche es seit wochen, immerhin soll nächste Woche das baby kommen und ich dachte wenn was übrig bleibt friere ich das ein und kann das dann ganz cool mit baby auf dem arm aufwärmen und alle sind glücklich.

von wegen! Seitdem ich mich mit diesen zippertüten bewaffnet habe bleibt einfach NICHTS übrig! Gar nichts! Egal wieviel ich koche. Entweder mein mann ist ausgehungert bis zum geht nicht mehr oder ich esse ohne ende und sogar der kleine mann isst im Moment wie ein scheunendrescher. Sogar nach mehr Gemüse verlangt er #rofl

Naja
Aus der traum von der coolen entspannten mami die einhändig mittags vollwertige nahrung erwärmt, Hallo gestresste Mutter die Vormittags mit kind und kegel einkaufen rennt und dann irgendwas zusammenrührt ;-)

8

Hallo,

ich beschrifte gar nicht. Meistens erkenne ich von außen, was drin ist (außer Gulasch und Sugo für Spaghetti Bolognese hatte ich mal verwechselt - war aber nicht tragisch).

LG
Karin

9

Gar nicht irgendwie. Muss mich dann überraschen lassen. Ich lese mal mit.