wie hoch ist euer Wasserverbrauch, 3 Personen

Hallo,

wir wohnen zur Miete, bekommen aber keine Abrechnung. Jetzt haben wir uns ein Haus gekauft.

Wie viel Liter Wasser verbraucht durchschnitttlich ein 3 Personen Haushalt?

Wohnfläche 110 qm. Duschen täglich eine Person. (Mein Mann arbeitet von Mo-Fr. außerhalb) Baden (Kind) 3x pro Woche
kochen täglich, ca 3-4 Maschinen Wäsche.

Garten wird nicht mit Leitungswasser gegossen ....

Also wieviel Wassergeld bezahlt ihr?? bzw. wieviel Wasser verbraucht ihr??

1

Hallo, wir sind zu zweit in einem Haus ähnlicher Größe, duschen täglich jeder, Baden gar nicht, 5 Maschinen Wäsche pro Woche (mit "Wasser plus"), Kochen täglich, incl. Gartenbewässerung (aber kleiner Garten)

Wir zahlen 50,- € pro Monat (Trinkwasser und Abwasser) Die cbm-Menge weiß ich jetzt nicht ausm Kopf, bin bei der Arbeit........................

LG
Merline

2

Hallo

3 Personen, im sommer 12 qm3 Pool 100 qm3 Wasser im Jahr. Haus mit Garten 500 qm2

3

Hallo,

wir haben mit drei Personen auch ca. 100cbm verbraucht. Macht für Wasser/Abwasser 54,- € im Monat.

Liebe Grüße

4

Hi,

wir wohnen im Haus zur Miete zu dritt, es ist etwas größer, hier duschen 2 Personen jeden Tag und das Kind badet 2-3 mal die Woche.

Wäsche ist ähnlich und die Spülmaschine läuft jeden 2. Tag. Der Garten wurde letzten Sommer ab und an mit Leitungswasser versorgt, kleines Schwimmbecken usw.

Die Abrechnung von Januar für Jahr lautete auf 65 m3.

VG

5

ich würde mir mehr um die anderen Kosten Sorgen ...

Wasser sind bei uns 600 Euro im Jahr (4 Personen) --

Die Heizung ist allerdings viel mehr, -- Strom u.U. auch .... dann gibts noch die ganzen Versicherungen, Grundsteuer, Müll, Wartung, Schornsteinfeger usw.... ---- das alles zusammen ist viel viel mehr als ein bisschen mehr oder weniger Wasser....