Jetzt registrieren
Anmelden

Erfahrungen mit Tupperware Mikrowellendapfgarer

Guten Morgen #tasse,

im Moment ist bei Tupperware der Mikrowellendampfgarer im Angebot.

Wer von euch hat ihn?
Wie oft nutzt ihr ihn?
Wann lohnt sich eine Anschaffung?
Wie "neu" sollte die Mikrowelle sein, was sollte sie können?
Wofür nutzt ihr ihn?
Wie groß ist die Zeitersparnis?

Ich freue mich über eure Erfahrungen. Muss mich bis heute Abend entscheiden, aber bei dem Preis ... Brauche kein weiteres Gerät, was nur ungenutzt in der Küche steht.

VG und einen schönen Sonntag
Maxi

wir haben ihn auch,ein tolles Teil,das lohnt sich auf jeden Fall!!!

Ach so, noch vergessen:

die Mikrowelle muss sich nur auf verschiendene Wattzahlen einstellen lassen und darf keinen zu kleinen Garraum haben, da der Dampfgarer doch nach oben hin einiges an Platz benötigt.

LG

Nici

Hallo,
das stimmt, in meine Mikrowelle passt der Dampfgarer nicht rein!

LG, kleinekecki

Auch ich habe mir den Dampfgarer gekauft als er bei Tupper im Angebot war.
Ich habe das Geld bis heute nicht bereut, ich benutze ihn regelmäßig mehrmals die Woche.

Es ist am Anfang eine Umstellung, aber es lohnt sich auch geschmacklich!
LG
Corinna

Top Diskussionen anzeigen