Erfahrungen Vorwerk Saugroboter VR 200 und Fensterreiniger?

Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen mit dem Saugroboter VR 200 von Vorwerk und dem Fensterreiniger?
Wir würden uns beide Geräte gerne zulegen (Termin mit Vorwerk-Repräsentant ist vereinbart) und vorab Meinungen von Anwendern hören :-)

Seid ihr damit zufrieden? Wie ist die Handhabung? Wie sieht es mit der Gründlichkeit aus? Hinterlässt der Fensterreiniger Streifen?

Freue mich auf Antworten.
LG,
incredible #winke

Wir hatten den Saugroboter mal testweise hier, nachdem wir zuvor 4 Jahre nen Roomba hatten.

Nach zwei Wochen ist der Vorwerk wieder ausgezogen, hat mich von der Saugleistung nicht überzeugt, von der Akku Laufzeit auch nicht.

Wir haben uns dann wieder einen Roomba gekauft und zwar den 880.

Lg

Danke dir für deine Nachricht

Oh, danke dir...gut zu wissen

Top Diskussionen anzeigen