Wer hatte mal ein Weidentipi???

Hallo,

wir würden für unsere Racker gerne ein Weidentipi in den Garten bauen.
Da dieses aber ja nicht ewig gebraucht wird und später mal wieder weg soll würde mich interessieren, ob man die Weiden nach jahrelangem wachsen wieder einigermaßen leicht entfernen kann oder ob ich dann den ganzen Garten umgraben muss?

Hat das schon jemand von euch gemacht?

Lieben Gruß #winke

Hallo ,

hatte mal ein Indianertipi für meine Kleinen in den Wald gesetzt. Sind nicht ganz billig...
so ca 500 € aber echt klasse.
Google mal

Sunny

Hallo,

alles Pflanzen die man Pflanzt muss und wieder weg haben will muss man ausgraben!

Bei Weiden nicht unbedingt den ganzen Garten aber da kommts drauf an wie groß der ist!

Bin Baumschulgärtnerin.:-[

Mist der Smylie sollte da nicht hin

Hallo,
wir haben Weiden im Halbkreis als Sichtschutz gesetzt, naja es werden halt richtig dicke Stämme, mittlerweile so armdick ca. ohne ausgraben geht da nix mehr ;-)
lg

Top Diskussionen anzeigen