Jetzt registrieren
Anmelden

Fertighaus Erfahrungen

Hallo, wir überlegen ein Fertighaus zu bauen. Mit welcher Fertighausfirma habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ? Wir planen cac160-180m2, Max 350.000€ schlüsselfertig. Lg

Ich habe schon mal mit Olfa- Haus gebaut! Fachwerkständerhaus! Wir waren damals 1997 sehr zufrieden ! Es gab nichts zu beanstanden!

Wir waren bei Bien Zenker. Auch ohne Keller aber auch ohne Garage, dafür KFW 70 mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und Photovoltaikvorbereitung auf dem Dach. Also quasi ein Haus ohne alles..

Jedenfalls waren wir vor einem halben Jahr mal bei Town & Country und da lagen wir bei der Hausgröße ohne Keller und Garage aber mit Grundstück bei knapp 310.000 Euro (Massiv Fertighaus) deswegen frage ich mich gerade ob das mit dem Haus überhaupt hinkommen kann...

Hallo, welches Modell war das?
Wir haben 2013 das Flair 125 gebaut für 280.000€!
Mit folgenden Extras:
Komplett Stein auf Stein

DG auch bodentiefe Fenster
HWR in den Keller verlegt
Glatthaar Fertigkeller
Fenster und Tür in Anthrazit

Leerrohr für evtl Photovoltaik

Beide Bäder Fenster in masterkaree

LG lapierre

Außerdem Belüftungssystem
Erweiterter Dachüberstand

Luft-Wasser-Wärmepumpe

Keine Ahnung. Uns gefällt Da Vinci Haus leider gar nicht. Rein optisch halt. Preis hängt Davon ab, um welche Ausbaustufe es sich handelt ...incl sanitär, Bad, Maler usw.

Schaut euch das mal an. Gibt es sicher auch in eurer Nähe!

http://www.fertighauswelt.de/musterhaeuser/ausstellung/muenchen/

Top Diskussionen anzeigen