Kaltwasserverbrauch

Hallo zusammen,

ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben eben mal auf die kaltwasser Uhr geschaut. Leider kenne ich mich mit dem Wasser Verbrauch nicht so aus. Könnt ihr mir sagen ob das Viel ist:

Alt: 764,54
Neu: 1196

Vielen Dank.

Ist das der Kubikmeter? Wenn ja erscheint es mir viel. Wir verbrauchen zu viert ca 120 m3 pro Jahr.

Das ist das was mein Freund von der Uhr abgelesen hat. Weiß nicht ob Kubikmeter oder ob was anderes. Deswegen kam es mir so viel vor.

Hat er falsch abgelesen? Der Verbrauch ist absolut nicht normal.

Er hat nochmal geschaut: m3

Ich verstehe das nicht so recht. Soviel verbrauchen wir nun auch nicht....
Waschmaschine wenn hoch kommt 1 x in der Woche. Spülmaschine immer nur auf 30 min. Ist auch eine kleine. Wir haben 2 papageien die wir einmal täglich kurz abduschen. Ich habe nicht mal Blumen zu hause die ich gießen muss....

moin,

oops...sind ja sogar über 400 m³ - da stimmt was nicht...

:o) yee

Guten Morgen,

Badewanne ist keine vorhanden. ;)
Wir haben den Fehler gefunden. Unser Vermieter hat auf unserem Zettel die Warmwasser und kaltwasser Werte vertauscht. D.h. alter stand sind 1162. ;)
Mein Freund hatte beim Einzug ein Foto gemacht.

Top Diskussionen anzeigen