Wer hat Erfahrung mit Stahlblech Garage?

Hallo,
wer kann mir etwas berichten über die isolierten Stahlblechgaragen von www.garatec.de bzw. www.garatec.eu?

Liebe Grüße und danke
Ks

1

Hi,
die Internetseite ist jedenfalls reichlich dürftig, was Infos angeht. Was mir auf den Garagenfotos direkt auffällt ist, daß keine Dachentwässerung vorhanden ist. Irgendwie sieht das alles klapprig aus.....
Muß es denn unbedingt eine Garage sein? Carport reicht nicht?

Gruß, tatzel

2

Mein Mann hat sich auf diese Art Garage eingeschossen. Garage soll es schon sein, gut belüftet, haltbar halt.

Ich finde die Internetseite auch dürftig, keine Detailbilder von den Wänden und Oberflächen etc. Und es ist so weit weg von uns. Und hier in der Nähe angeblich nirgends so eine Garage, die man mal anschauen könnte.

Ich bin sehr skeptisch. Kaufen auf keinen Fall die Katze im Sack.
Muss man sich schon live ansehen so etwas. Diese hier ist fast genauso teuer wie eine fertiggarage aus Beton.

Liebe Grüße ks

3

Hm....ich möchte behaupten, daß ein anständiges carport mit Punktfundamenten und z.B. Lärchenholz- oder Stahlkonstruktion, Splittbelag statt Betonboden und einer Sichtschutzverkleidung deutlich günstiger kommt als jede Garage, zumindest wenn man den Unterhalt für die kommenden 20 Jahre betrachtet.

Nimm Dir Deinen Mann mal zur Brust ;-)

#winke