An alle Lenorbenutzer (Lenorfans)

Hallo zusammen

Ich war seit langem auf der Suche nach einem perfekten weichspüler ( anhaltender Duft ,auch noch im trockenem Zustand !)
Habe die verschiedensten weichspüler ausprobiert, aber nie einen gefunden ,wo der Duft auch noch nachdem die Wäsche getrocknet ist , da ist. Zu lenor hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gegriffen da es mir irgendwie zu teuer war und ich erstmal die günstigeren ausprobieren wollte .

Naja da mich die billigeren Marken letzten Endes nicht zufrieden stekkten, habe ich dann doch zu Lenor gegriffen und jetzt bin ich endlich zufrieden. Der Preis macht mir jetzt dann auch nix mehr aus, schließlich habe ich dann die gewünschte Qualität und bin zufireden.

So und jetzt würde ich gerne wissen ob es unter euch welche gibt die auch so begeistert von Lenor sind , und eventuell auch das Waschmittel davon benutzen. Denn das Waschmittel gibt es die kommende Woche im Angebot , und würde es mir gerne zulegen. Allerdings gibt es ja 4 verschiedene Sorten und würde gerne wissen welche sorte ihr mit welchem Lenor weichspüler benutzt ?

Hoffe dass es viele unter euch gibt die beides benutzen ;)

Ach und für diejenigen die in Sachen weichspüler der Meinung sind , dass es unnötig ist o.ä .die würde ich bitten einfach nicht ihren Senf dazu zugeben.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße :)

6

Den Geruch nach Weichspüler, egal welcher Marke verbinde ich irgendwie immer mit "assi".
Genau wie stärker Zigarettengeruch.

Ich weiß, das war nicht die Frage, wollte ich aber mal los werden.

Überleg mal, wieviele Düfte man mit sich rumschleppt. Duschgel und Shampoo, Bodylotion,evtl. noch Haarspray, dann noch ein Spritzer Parfüm. Die Klamotten riechen nach Weichspüler.

Kein schöner Mix. Schlimmstenfalls kommt dann noch der Bratenduft vom Mittagessen dazu, und noch ne Kippe.

#zitter

10

>>>Den Geruch nach Weichspüler, egal welcher Marke verbinde ich irgendwie immer mit "assi".
Genau wie stärker Zigarettengeruch<<<

Du sprichst mir aus der Seele!! Ich sehe das genauso. Mit wird übel wenn Weichspüler rieche!! Zigaretten finde ich ebenso unangenehm.

1

moin,

also ich finde ja, Weichspüler ist total überflüssig.

Nein, im Ernst: wir haben auch jahrelang Lenor benutzt - und sind jetzt, nach einem "Notkauf", da unser Lieblingsduft von Lenor grade nicht im Regal war, zur Hausmarke von Norma gewechselt. Einen Unterschied haben wir nicht festgestellt - deshalb sind wir einfach bei der "Billigmarke" geblieben.

Mal sehen, vielleicht wird es ja in 5, 6 Jahren wieder Lenor

:o) yee

2

Hi,

ich mag Weichspüler, wo man nicht an der Haustür merkt, das gerade Waschtag ist.
Habe ich bisher keinen gefunden, daher nehme ich keine ????

LG
Lisa

3

Dieser herrliche Duft........ich finde sämtliche Weichspüler grausam.

Wenn ich mal Bus oder Bahn fahre und neben mir sitzt jemand, der diesen üblen künstlichen Weichspülerduft verbreitet, hilft nur noch die Flucht.

5

----Wenn ich mal Bus oder Bahn fahre und neben mir sitzt jemand, der diesen üblen künstlichen Weichspülerduft verbreitet, hilft nur noch die Flucht. -

Ich genieße es richtig, wenn jemand neben mir sitzt der gut riecht........von mir aus auch nach Weichspüler.
Kommt aber eher selten vor, denn viele Menschen stinken schon früh morgens nach ungewaschen, Schweiß oder Kippen.
Deshalb atme ich in Bus oder Bahn nur noch das nötigste :-p

11

Schweiß- und Lenorgeruch ist gleich schlimm.

4

Hallo!

Ich benutze das Lenor-Waschmittel und finde es total Klasse, da die Wäsche mir damit aber schon ausreichend duftet lasse ich Weichspüler dann weg.

Lenor Weichspüler ist mir zu intensiv. Wenn dann nehme ich Kuschelweich.

LG Franca

9

Hallo :)

Und welches sorte von dem Waschmittel benutzt du ?

16

Das Vollwaschmittel als Pulver mit der weißen Lilie drauf. ;-)

Ich benutze hauptsächlich Pulver da von dem flüssigen immer die Waschmaschine so "verdreckt" war.

LG Francie

7

Guten Morgen,

ich fand den Lenor Weichspüler auch immer klasse, aber mittlerweile kaufe ich nur noch Vernel. Ich habe auch das Flüssigwaschmittel von Lenor in Verbindung mit dem Weichspüler verwendet. Leider hat es mir meine gute Waschmaschine dermaßen "zugepappt"! Ich finde den Weichspüler und auch das Waschmittel von Lenor viel zu breiig, ich hatte immer noch Reste in der Einspülkammer kleben und davon fing die Wäsche natürlich fies an zu müffeln. Nachdem ich die Maschine ordentlich gereinigt habe und nur noch Persil Flüssigwaschmittel verwende, hatte ich das Problem mit der müffelnden Wäsche nicht mehr.

Aber vielleicht klappts ja bei dir, probiers halt aus...

LG, kleinekecki

8

Hab noch nie Lenor getestet, müsste ich vielleicht mal machen. Wenn ich Mikrofasertücher mitwasche mit Handtüchern und so, dann benutze ich beim Waschen keinen Weichspüler, soll man ja nicht. Aber dann benutze ich die Trocknertücher von DM. Ich finde, die geben auch einen schönen und anhaltenden Geruch. Zum Waschen nehme ich gerne Ariel Aktilift, das duftet auch schon ohne selbst stark. Ist zwar teuer, aber laut Stiftung Warentest auch das beste der getesteten.

12

Hallo,

ich habe früher auch Lenor Weichspüler benutzt, aber seit ein paar Jahren lass ich Weichspüler ganz weg, weil es den Fasern nicht gut tut.

Für einen frischen Duft kommen meine Sachen raus ins Freie gehängt.

Jetzt bei dem trüben Wetter auch, da sind sie zum Vortrocknen tagsüber draussen und abends noch 1-2 Stunden drinnen. Dann sind sie trocken und duften so herrlich.

LG

13

Ja so kann man es auch machen :)
Nur leider habe ich keinen Balkon und kann meine Wäsche nicht raus hängen

Welchen lenor hast du denn immer benutzt ?
Liebe Grüße

18

Hallo,

ich weiß nichtmehr, welchen Duft, aber die Flasche sah lila aus.

Ich bin Gott sei Dank glückliche Gartenbesitzerin, ohne Aussenfläche zum Trocknen, ist natürlich doof.

LG

14

Ich nehme von Lenor das "Aroma Sortiment". Ich weiß nicht genau, wie es sich nennt, aber es sind diese kleineren Flaschen von Lenor. Und nein, es riecht mir nicht zu intensiv. Da der Trockner ein Großteil des Geruchs ohnehin schluckt und ich nicht zugekleistert bin mit Bodymilk oder Parfüm, mag ich diesen Hauch von Duft an der Kleidung und Bettwäsche gerne.

15

Hallo :)

Genau das mag ich auch, und sehe es auch genau wie du.
Wenn ich mal ein parfüm benutze dann ist das auch erstens sehr selten und zweitens benutze ich dann auch nur sehr sehr wenig (2-3spritzer). Ansonsten benutze ich ein neutrales Deo und das war's dann auch schon. Wenn ich mich 2 mal im jahr eincreme dann ist das schon viel .
Klar ein normales duschgel und shampoo wird natürlich auch benutzt aber meiner Meinung nach riecht man das jetzt nicht wirklich nach dem duschen. Also von daher gönne ich mir gerne den Wäscheduft :-)

17

Ich war mal Lenorfan.

Ich habe den langanhaltenden Duft geliebt, genauso wie mein Lieblingspafüm.Aber als mal eine Verkäuferin beim kassieren zu mir sagte."Sie riechen aber toll" und ich gerade den Parfümnamen nennen wollte fragte sie welchen tollen Weichspüler ich benutze, war es aus. Nie wieder Weichspüler oder doch Kuschelweich für Bettwäsche.

Das Lenor Waschmittel hatte ich mal zum testen,besser als meins vom Lidl und Ariel ist es nicht. Flecke blieben drin und der Duft war nach dem trocknen weg.

Ich kann dir aber nur empfehlen, kauf eine Packung und mache deine Erfahrung selbst. Jeder hat andere Vorliebenund Geschmäcker.

VG 280869