Ankleidezimmer

In unserem Haus werde ich endlich ein Ankleidezimmer bekommen. Und noch nicht mal ein kleines.

Der Raum ist ca. 5x3 m groß, eine Seite komplett Fensterfront.

Da wollte ich eine Chaiselongue hinstellen.

Fehlt noch die Möblierung für die restlichen Wände, mit Regalen, Kleiderstangen , Kommoden und großem Schuhregal. Da uns Ikea so gar nicht gefällt, wer kennt andere Firmen die entsprechende Systeme anbieten?

Vielen Dank

Pina

1

Hülsta....oder Schreiner vor Ort

lisa

2

Ja, das sind die teureren Alternativen.

Aber eigentlich tue ich mich extrem schwer 10 Riesen für die Möblierung eines Kleiderschranks auszugeben

Darum frage ich hier nach etwas was preislich zwischen IKEA und Maßanfertigung liegt

Aber Danke
Pina

3

Mit unseren bisherigen Maßanfertigungen sind wir um einiges günstiger gekommen, als beim Möbelfachmarkt einzukaufen. Und da spreche ich jetzt nicht von Hülsta;-)

Lisa

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Wir hatten im Ankleidezimmer das System von ikea "STOLMEN"
Das finde ich optisch ansprechend und qualitativ gut.

Gruß

9

Hallo,

ich würde geschlossene Schränke nehmen, denn wegen der großen Fensterfront bleicht die Kleidung an einigen Stellen aus. So sieht man den gefalteten Knick bei manchen Shirts, wenn man sie im Winter nicht getragen hat. Das ist zumindest meine Erfahrung mit einer Ankleide und normalem Fenster im Norden.

Grüße
Micha

10

Hallo,

ich kann auch nur den Schreiner empfehlen. Wir haben unser Ankleidezimmer auch vom Schreiner einrichten lassen und sind preislich ungefähr da gelandet, was es auch bei IKEA gekostet hätte. Aber jetzt passt alles haargenau, jeder Milimeter ist ausgenutzt. Ich bin echt begeistert.

12

Ich danke allen die geantwortet haben,
Ich denke wir werden uns mal 1- viele Angebote einholen

#winke

Pina