Ratten!!!!! Küche !!!!

Hallo, #schmoll

erst dachten wir, dass wir Mäuse im Haus hätten....
Gestern haben wir so ein Vieh gefangen, es ist eine Ratte :o
Im Garten habe ich schon welche gesichtet (nicht so schlimm), jetzt aber schlägt unsere Katze wieder Alarm, und es sind wohl noch mehr Ratten im Haus.
Die verstecken sich hinter meiner Einbauküche, ich komme nicht ran.
Mittlerweile stinkt die Küche total nach Urin usw. :-(

Die Katze tötet die Ratten nicht, da diese sich wehren :-(

Wie kann man dem ein Ende setzen????
In Fallen, Gift usw gehen sie nicht hinein (zu schlau)

Hilfe #zitter#heul Mamaland

1

Ruf doch einen Kammerjäger! Dafür sind doch da...

2

Teuer....
dachte es hat viell. jemanden den ultimativen tipp ? :)

gruß

4

Ich denke nur mit der Beseitigung ist es nicht getan. Die kommen ja irgendwoher und auch irgendwodurch, das muss man ja alles rausfinden und reparieren.

Weißt du, ob Nachbarn ähnliche Probleme haben?

weitere Kommentare laden
3

Ruf schnellstens einen Kammerjäger... die zerstörte Küche, die durchgefressenen Leichtbauwände, das dadurch angelockte Ungeziefer, der Geruch... all das kommt Dich deutlich teurer zu stehen als der Kammerjäger!

5

Ich bin ein recht unerschrockener Mensch, aber bei Ratten würde ich SOFORT den Kammerjäger rufen.

Gruß

Andrea

6

Hi,

wenn du zu geizig für einen Kammerjäger bist, viel Spaß bei den Folgekosten.

Die Ratten feiern da eine Party und lachen eure Katze aus, meinst du wirklich, die pischern nur da hin? Die knabbern dir fröhlich Kabel und Wände an und noch vieles mehr, mal vom Hygienischen ganz abgesehn.

Wenn du nicht den Kammerjäger rufst, deck ihnen schon mal ein Platz am Esstisch.

Kopfschüttelnde Grüße

7

Gehts noch oder was??
Hat keiner was von Geiz gesagt ??!!!!

Nur hätte ja sein können, dass es sich auch bald anders lösen lässt.....

Also mal ganz ruhig bleiben ;-) Man darf sich ja erst mal Infos u. Fachberatung einholen, bevor man handelt, ne :)

9

Bei Rattenbefall sollte das allerdings schnell gehen!

Gruß

Andrea

weitere Kommentare laden
11

hallo !

was heißt "hinter der einbauküche" ?

die sockelleiste wird man ja abnehmen können und hinter den schränken ist die wand #gruebel

ich würde auch mal den kammerjäger zurate ziehen !

lg