etwas sehr kurioses..

Leute habt ihr davon gehört oder es selbst gesehen?
Ich habe vor paar tagen was vorgeführt bekommen ich kanns irgendwie nicht glauben und zwar hat die frau eine sprühflasche mit einem stein drin. In dieser flasche ist normales leitungswasser drin hat sie auch vor uns damit aufgefüllt. Dieser stein sieht aus wie edelstahl. Auf jeden fall sagt sie dass dieser stein wohl irgendwie dieses wasser beeinflusst sodass man mit diesem wasser alles sauber bekommt, sei es kalk, schimmel, rost, sogar in der spülmaschine drin...wirkt es wie ein spültab... ich habe es mit eigenem
N augenngesehen , sie hat wirklich alles mit diesem wasser sauber bekommen. Es funktioniert nur wenn dieser stejn da drin schwimmt. Was ist das? Ist das schädlich ? Ich bin verwirrt...

1

Habe ich nie von gehört. Und der Stein schwimmt?
Ich kann es mir nicht denken. Kostet bestimmt mehr als mein Essig und putzstein.

2

Also der stein liegt einfachnnur unten am grund...von der flasche ist also schwer ..sie hat nur gesagt der stein wird wohl "programmiert" oder so...es macht jmd. Privat..zu hause....irgendwie hab ich doch angst was ist wenn es etwas chemisches ist also sehr schadlich ich meine es reinigt stellen wo bref und co. Aufgeben...wie kann das sein...der stein sieht aus wie aus edelstahl und man kann eher sagen es ist eine kugel..

3

Da würde ich nichts mit zu tun haben wollen. Das klingt wie Voodoo.

4

Vermutlich genauso ein esoterischer Blödsinn wie diese Waschkugeln ... und vermutlich auch recht teuer!

Mit purem Wasser kriegt man ja schon ne Menge sauber.

5

Aber fett ?und kalk z.b duschwand sieht danch wie neu aus...ich kanns mir nicht erklaren

6

Hallo,

ich habe bei mir in der Küche eine Edelstahlseife liegen und nutze diese immer wenn ich Fisch, Zwiebeln, Knoblauch oder ähnlich intensiv riechendes Gemüse geschnitten habe um mir die Hände anschl. zu waschen. Bei mir funktioniert es gut, meine Hände stinken danach nicht mehr nach dem Zeug. http://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-edelstahlseife
Das Stück ist allerdings zu groß um es mal in eine Flasche zu stecken und damit andere Dinge zu säubern.

LG

7

Hab nachgefragt es ist ein bearbeiteter quarzstein

8

und wie sah diese "vorführung" aus ?
dreck/fett etc wurde drauf gespüht und direckt mit dem wasser abgewischt
auf die art bekommst du sogar ohne wasser sondern nur mit nem feuchten lappen die gegenstände wider sauber
zumal der dreck eh vorführdreck ist was gar nicht zu vergleichen ist mit dem schmutz was wirklich im haushalt etc dran kommt
nur weil was aus sieht wie zb. altöl aus nem motor muß es kein altöl sein
weiterhin kann man die zu reinigenden gegenstände vorher herrvorragend behandeln
zb. mit ner schutzschicht alias lotusefeckt
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/1458_die-sendung-mit-der-maus/15004960_lotuseffekt
auf die art kann man auch dreck im vorfeld gut aufbringen und später spielend leicht entfernen
alles nur ne frage wie stark der lotuseffeckt ist

der stein wurde aufgeladen **LACH WEG**
heißt so viel wie.. leg nen stein von nürnburgring im auto und du fährst doppelt so schnell mit dein auto
an was für nen schwachsinn die läute glauben können ist leider nicht lustig sondern eher traurig

10

Nein das ist es ja wir waren bei meiner freundin und die frau ging mit uns in das badezimmer meiner freundin und hat siemgefragt welche stelle sie in ihrer dusche nicht sauberbekommt ..dann hat sie aus der leitung wasser aufgefullt und dann direkt damit bespruht und mit zahnburste druber , es war eine enge stelle also zwischenraum zwischen duschtur und wanne wo man schlecht rankommt, und es war alles weg, diese stelle hat meine freundin davor versucht mit bref wegzubekommen nix ging, es war eine mischung aus kalk und rost und sogar schimmel

13

und wer sagt das in der vorführflasche nicht reiniger dren waren etc..
also son stein der wundersam aufgeladen ist daran liegt es 100% nicht

es gibt genug tricks die einen was vortäuschen sonnst gäbe es auch keine zauberer

weitere Kommentare laden
9

Wasser putzt auch alleine schon toll. in Kombination mit dem richtigen z.B. Microfasertuch, putzt reines Wasser wie verrückt. Ich mach da immer meine Fenster mit und könnte wahrscheinlich bunte Plastikkügelchen als Zusatz verkaufen, denn das Ergebnis ist sehr, sehr, sehr gut, da kommt kein Glasreiniger, Zeitungspapier oder Spiritus mit.

11

Fenster haben wir damit auch geputzt auch bei meiner freundin die sonne schient direkt aufs fenster....und sie spruht drauf direkt auf den dreck ohne davor vorzuputzen oder sonst was , wischt das fenster mit nem tuch trocken und siehe da keine einzige schliere oder sonst was.... wenn ich das mit normalem wasser machen wurde einfach nass machen und trocken wishen dann würde ich doch nur den dreck vermischen und es wären definitiv schlieren da oder nicht ? Ist bei mir zumindest so zu hause oder ich mach was falsch, ich muss immer davor erstmal mehrmals mit nassem tuch drüber um erstmal den dreck richtig zu entfernen..jjetzt gerade nachdem winter und fruhling wo die fenster saudreckig sind...

12

Wie heißt denn die Firma, die das anbietet?

weitere Kommentare laden
25

moin,

lass dich nicht verunsichern, das funktioniert. einwandfrei und garantiert.

du musst nur zwei dinge beachten:

- du musst ganz, ganz fest dran glauben

- du must lächerlich viel geld für einen völlig normalen stein bezahlen

dann funktioniert es garantiert!

(falls der stein dir für weniger als 100 eur angeboten wird, ist es nur minderwertiger plunder. ich kann dir einen ECHTEN besorgen - kostet allerdings 189 eur zuzüglich versand).

:o) yee

26

ach, habe ich noch vergessen...

mit zusätzlicher energetischer aufladung hilft mein original-stein auch beim abnehmen!

(müsste ich dir aber nochmal separat in rechnung stellen)

:o) yee

27

:D :D

28

Wie schon hier einmal erwähnt, kann man mit klarem Wasser und einem hochwertigen Tuch fast alles reinigen.

Meine Freundin ist ProWin-Beraterin. Sie hat die gute, alte Penaten-Paste an meine Balkon-Tür geschmiert und anschließend mit einem nebelfeuchten Mikrofaser-Tuch (ohne Reinigungsmittel!) wieder streifenfrei entfernt! #pro

Ohne Stein. ;-)

LG, Silke.

29

Bestimmt hat sie das Tuch vorher mit einer Formel besprochen...

30

#rofl Oder die Penatencreme. ;-)

Aber es hat funktioniert: ich habe das Tuch gekauft! ;-)