Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Hallo,

Da unser heute den Geist aufgegeben hat, brauchen wir ziemlich dringend einen neuen.

Welchen habt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Max.100€ soll er kosten.

Danke und LG

1

Wie haben seit Jahren einen von Miele. S4 Eco. Wir sind sehr zufrieden. Beutel kaufe ich günstige beim DM.

Lg Tanja

2

Achso,hab vergessen zu erwähnen, dass es ein beutelloser sauger sein soll :-)

3

Beutellos für den Preis werde wohl nur die die von Dyrt Devill bleiben. Ich kenne im Moment zumindest keinen anderen in der Preiskategorie
Aber die halten nicht wirklich lange.

Ich kann nur immer wieder den Dyson empfehlen, ja er kostet aber er saugt auch super.

4

Hallo, danke für deine Antwort.
Hattest du selbst einen dirt Devil?
Ja,Dyson habe ich auch gutes gehört,aber momentan kann und möchte ich nicht soviel Geld für einen Staubsauger ausgeben.

Trotzdem danke

5

Ja, nein erster Beutelloser Sauger war ein DD. Am Anfang saugen die auch gut, aber das lässt sehr schnell nach. Schon nach einiegen Wochen. Ich dachte erst das nur ich das Problem hatte weil die ja an jeder Ecke verkauft werden. Aber ich habe es hier schon sehr oft gelesen, da bin ich also kein Einzelfall.
Google mal ein wenig, wirst über einige Berichte stolpern.
Den Dyson haben wir jetzt seit 2010 mit Hund und nun auch Kind, der ist quasi jeden Tag im Einsatz und saugt immer noch wie am ersten Tag.
Er ist sein Geld, das gebe ich zu nicht wenig ist, wert.

weitere Kommentare laden
9

Wir haben einen roten von Clatronic seit 6 Jahren.
Der kam damals 70€ (jetzt schon ab 50€ gesehen) und er läuft immernoch tadellos.

Leider ist bei uns der Schlauch kaputt gegangen, wobei ich selber daran schuld bin und es konnte geflickt werden.

Haben innerhalb der 6 Jahre erst 2 Filter geraucht (beide beim Kauf bei) da wir die nach der Nutzung immer gründlich auswaschen.

Haben aber schon neue nachbestellt da wir den anderen demnächste wecheln werden.

Lg xoxo1984

10

Wir haben einen recht kleinen von Philips, ich glaube der hat ungefähr 70 Euro gekostet, welches Modell es genau ist, müsste ich noch mal nachschauen, auf jeden Fall hat der schon ne ganz gute Saugkraft, könnte ich empfehlen!

11

Hab einen von Siemens den kann man mit und ohne Beutel benutzen. Lag bei ca. 70 Euro

12

Ich kann dir den Siemens VS06G2410 empfehlen. Ist ein sehr guter Staubsauger unter 100 Euro. Gruss